WWarum mögen Männer es Frauen zu entjungfern?

13 Antworten

Jein. Sicherlich gibt es einige Männer, die eine Vorliebe für Frauen haben, die mit noch niemandem geschlafen haben. Die Gründe dafür mögen divers sein, von persönlicher Präferenz (was ich persönlich dämlich finde lol) reichend bis hin dazu, dass man eventuell selbst noch nie Geschlechtsverkehr hatte und man so keine Angst davor haben muss, dass der Partner unglaublich viel erwartet durch seine/ihre Erfahrung. Das aber auf alle Männer zu beziehen wäre ignorant, sexistisch und würde die Möglichkeiten anderer sexueller Orientierungen ausschließen, bzw. implizieren, dass Männer nur heterosexuell sein können.

Das ist ein wunderbares Gefühl, der Erste bei einer Frau gewesen zu sein. Dieses erste Mal bleibt bei eine rFrau immer in Erinnerung. Entweder im positiven öder im negativen Sinne.

Da haben sie dann eine Trophäe. Da sind sie stolz wie einer, der ein Tier erlegt hat.

Naja, ich habe diese Erfahrung 3 haben dürfen.

Was ich es mochte, gute Frage.

Es ist ein Zeichen von wirklich absolutem Vertrauen und eine vollkommene Hingabe der Frau.

Man macht etwas, das keiner anderer jemals wieder tun kann. Es ist für die Frau ein so unglaublich großer Schritt, einem. Mann dieses vertrauen entgegen zu bringen. Und das, sollte der Mann auch zu schätzen wissen. Wissen was er macht, diesen Moment zu einem wunderschönen Moment zu machen.

Oft wird vergessen: die Frau, wird denjenigen niemals vergessen oder vergessen können. Jeder Mann fragt seine Partnerin in einer Beziehung nach dem ersten Mal. Es ist eine Frage, die ständig irgendwann auf den Tisch kommt. Und jedesmal, wird die Frau an diesen Moment und an dem Mann erinnert.

Also sollte es auch der schönste Moment, bis dahin, für die Frau gewesen sein.

Beziehungen gehen auseinander, das ist normal. Aber in dieser Situation, sollte der Mann die Sinnlichkeit in Person sein. Er selbst, sollte es zu einem unvergesslichen Erlebnis machen und dafür Sorge tragen, daß die Frau sich gerne, an diesen moment erinnert.

So denke ich darüber und so, habe ich es jedesmal gestaltet oder es zumindest versucht.

Der erste Kuss, sollte genauso sein. Ein wunderschönes, einmaliges Erlebnis, an das man sich gerne erinnert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich glaub du übertreibst etwas. Das ganze ist mir zu romantisch.

0

Es hat einen besonderen Reiz für jemand der/die erste zu sein. Denn daran erinnert sich der Partner wahrscheinlich das ganze Leben lang.

Was möchtest Du wissen?