Wieso mögen Männer\Jungs es ein Mädchen zu entjungfern?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man (n) ist der erste.

Ist irgedwie süß wenn einen ein Frau ihr Unschuld schenkt man der erste sein darf und wenn sie beim ersten mal glücklich ist ohne ihr weh getan zu haben ist es perfect. 

Irgendwie was für immer ,denn ihr erstes mal vergisst eine Frau nicht.

Manche meinen, dass die Vagina einer Frau irgendwann "ausleiert". Das ist allerdings Blödsinn, da sich diese dem Penis anpassen kann, indem sie sich dehnt oder zusammenzieht.
Ich denke, dass es die Jungen toll finden, wenn sie der berühmte "Erste" waren. Das ist für ein Mädchen eben was ganz Besonderes und das wissen die Herren der Schöpfung genau! ;) Viele finden es auch schön, wenn man das erste Mal zusammen erlebt und dadurch wird auch die Angst gehemmt, "schlecht" oder "langweilig" zu sein.
Natürlich gibt es auch die Player, die gerne Trophäen sammeln, aber das ist doch eher die Minderheit! :)

Wer das mag ist wohl eher noch ein Kind und kein Mann.

Das hat wohl eher etwas mit einer Trophäe zu tun... nach dem Motto "ich habe sie entjungfert" das alles am besten noch bei Facebook ausbreiten.

Wer so drauf ist... der achtet keine Frau. Bloß die Finger weg. Das sind Kinder, keine Männer. Ein Mann würde so etwas niemals machen.

Nein natürlich nicht. Das sind ja erwachsene Menschen. Ganz ehrlich: du bist selbst ein kind hattets wsh noch nie sex und labberst müll. Das hat nix mit Nichtachtung zu tun.!!!

0

Weil ich zum Beispiel auch mit noch keiner geschlafen habe und das halt süß finden würde, wenn es bei ihr auch so wäre.

Naja, weil man halt der erste ist und das ist halt was Besonderes:) Vergessen wird man dadurch nie. Aber im Ernst: Ich habe das einmal gemacht und finde aber erfahrene Frauen, die wissen was abgeht, viel erotischer:)

Was möchtest Du wissen?