Würdet ihr in Bett vom Kumpel mit spermaflecken pennen?

10 Antworten

Ich kann dein Problem mit den Flecken verstehen, eigentlich sind sie ja nicht schlimm aber es stört einen doch irgendwie. Ich mag es auch nicht so gerne, aber meine Freundin schleppt ihren besten Kumpel auch schon mal mit zu uns nach Hause wenn ich nicht da bin und schläft mit ihm. Ich weiß nicht was die da genau machen, aber in letzter Zeit sind immer extrem viele Spermaflecken auf den Laken. Das nervt mich schon. Wenn es geht immer wechseln, hätte ich deinem Freund auch vorgeschlagen.
Gegen nackt schlafen spricht eigentlich nichts, SB jeder für sich wäre vielleicht auch noch okay für mich, je nachdem wie gut man sich kennt usw… alles weitere fände ich überhaupt nicht toll aber das muss ja jeder selbst entscheiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe gerne Sex und viel Spaß daran :P

Also ich würde ihn bitten ein neues Laken zu nehmen. Wenn du keine Freundin hättest, wäre es einen Versuch wert, ob er SB mit dir will oder blasen. So finde ich das aber schon etwas weit. Außer sie weiß davon und es macht ihr nichts aus. In dem Fall könnte man ja auch hinterher das Laken wechseln.

Gegen nackt schlafen gibt es ja nichts einzuwenden. Wenn ihr das beide so wollt. Ist ja nur ein Körper, das allein ist ja noch nichts. Selbst wenn man im Bett auch mal nen Ständer bekommt. Ist ja auch normal.

Einstellen musst du dich auf nichts. Du machst einfach nur wozu du bereit bist, und verlangst auch nicht mehr. Kann ja gut sein, dass er wirklich nur schlafen will. Vielleicht ein wenig kuscheln. Lass es einfach auf dich zu kommen.

Du kannst in einem derartigen schmutzigen Bett nicht schlafen, das ist unhygienisch, überhaupt wenn du unbekleidet bist. Und mir kommt das reichlich schwul vor, dass ihr beide nebeneinander womöglich mit Körperkontakt nackt schlafen wollt. Das würde ich ausschließlich mit einem Mädchen wollen. Und dann wollt ihr noch sexuelle Handlungen miteinander haben. Ich weiß, in der Pubertät probiert man viel herum, aber meiner Meinung nach ist das schon das Überschreiten einer Grenze.

eduw1  27.11.2021, 12:51
Ich weiß, in der Pubertät probiert man viel herum, aber meiner Meinung nach ist das schon das Überschreiten einer Grenze.

Und was ist das Problem dabei? Mit Verlaub, das klingt minimal homophob

0
daciafelix  27.11.2021, 12:53
@eduw1

Natürlich kann jeder machen, wie er glaubt. Du musst das so verstehen, dass ich zu keinem Zeitpunkt so etwas gemacht habe, mache und machen werde. Ich schildere mein Gefühl dazu. So etwas kommt gar nicht in die Tüte.

0

Meiner Meinung nach bist du der Bösewicht. Das ist nichts Schlimmes...

DamalaundMert 
Fragesteller
 27.11.2021, 00:11

Ok was ist nicht schlimmes? die flecken oder das nackt schlafen

0
davidderstudent  27.11.2021, 00:13
@DamalaundMert

nichts ist falsch, solange du es magst oder akzeptierst. Flecken, wenn sie nicht radioaktiv sind, dann... was soll's... füge auch etwas von deinem Sperma dazu :)))

1

Ich nehme an, du willst etwas mit ihm erleben.

DamalaundMert 
Fragesteller
 27.11.2021, 19:33

Hab ich auch 😂

0