Nackt Schlafen.problem!

10 Antworten

Ob ihr jetzt beide nackt schlaft oder nicht sagt doch nichts darüber aus ob ihr schwul seit oder nicht. Denn schwul ist man wenn man Männer liebt und nicht nur weil man mit einem gemeinsam in einem Bett schläft. Schlaf einfach so wie du es imer tust

2 Jungs zsm in einem Bett pennen.. okay. Und dann auch noch nackt.. um sehr riskant. Du kannst deinen Bro Fragen ob es ihm was ausmacht wenn du nackt schläfst oder ob er es macht nur kann es sein das er gleich mit homo rüberkommt also eher nicht. Wenn du es aber unbedingt willst dann mach es halt egal ob er jetzt des mich so viel findet oder eben total okay ist. Try it

Du wirst es überleben wenn du einfach mal ne Unterhose anziehst. Ansonsten nimm ne seperate Decke.

Warum soll er Schwul sein, weil er sich ins Bett legen würde? Mir wäre es auch völlig gleich ob jemand, egal welchen Geschlechts, nackt neben mir liegen würde.

Zieh dir einfach Boxershort, Unterhose oder sonstwas an und gut ist. Dann ist da auch nichts dran, worüber du dir Gedanken machen müsstest

Ob er Schwul ist wirst du max. merken, wenn er näher kommt xD. Manche sind eben nicht so verklemmt bei dem Thema. Um ehrlich zu sein würde mich das auch nicht sonderlich stören, solang er mir nicht zu nahe kommen würde. Mich stören auch keine Leute, die Nackt am Strand rumlaufen, oder neben mir sitzen ... Ist doch normal ...

Aber wenns dir nicht passt, wirst du doch wohl mal eine Nacht mit ner Boxer schlafen können ... ich schlafe auch nackt, aber ich bekommst schon hin mit Unterwäsche zu schlafen ;).

Was möchtest Du wissen?