Nackt schlafen wo anders?

15 Antworten

Frag sie halt einfach, ob sie damit ein Problem hat. Kommunikation ist der Schlüssel zu Welt.

Ganz einfache Sache, wenn man woanders ist fragt man einfach vorher und hält sich daran 😉 Ich habe auch Kumpels bei denen ich nackt schlafe und welche, bei denen ich in Boxershort schlafe

Nein, du bist nicht zuhause, sondern Gast. Und da ist man rücksichtsvoll.

Außer du weißt ganz genau, das dort auch alle so freizügig sind.

Wenn du sonst immer nackt schläfst, dann frag sie doch einfach, ob sie damit einverstanden ist. Ich sehe darin kein Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht das du sie ausversehen schwängerst. Ich meine stell dir vor du bekommst mitten in der Nacht einen Samenerguss und liegst genau gegenüber von ihr. Dann spritzt der ganze Cum auf ihre Schamlippen. Das gibt mächtig ärger, glaub mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich schlafe nicht neben ihr ich schlafe auf dem Boden auf einer Matratze

0

Was möchtest Du wissen?