Nackt schlafen wo anders?

19 Antworten

Naja nackt schlafen geht doch immer also ich hab noch nie was angehabt meisten bin ich immer vor allen wach das ich net darauf achten muss wie ich schlafe.

Hab früher mal bei einer freundin übernachtet und bin früh morgen aufgestanden und auf die terasse gegangen um eine zu rauchen und plötzlich stand sie hintermir und lächelte. Sie meinte nur naja sie findet es net so schlimm aber sie hatte es geant das ich so bin wie ich bin. Sie hatte auch nur ein nachthemd an und machte uns einen Kaffee und setzte sich dazu.

Wir redet und quatschen bis die sonne auf ging und kurz vor hier freund wach wurde richtet ich mich.

Also ansicht ist es eigentlich egal wie man schläft man schläft ja alleine und da kann man so schlafen wie man möchte.

Ng Micha

Ganz einfache Sache, wenn man woanders ist fragt man einfach vorher und hält sich daran 😉 Ich habe auch Kumpels bei denen ich nackt schlafe und welche, bei denen ich in Boxershort schlafe

Würde ich jetzt nicht unbedingt machen und das findet sie bestimmt auch nicht so toll.

Vielleicht schaffst du es ja auch einmal nicht nackt zu schlafen ;)

Ganz ehrlich, schlaf einfach so wie immer. Sag ihr dass halt vorher und frag sie ob es sie stört.wenn sie es stört kannst ja zumindest deine Unterhose an lassen. Hatte auch schon bei meiner Cousine mal mit im Zimmer geschlafen in getrennten Betten. Sie schlief nackt, so wie ich auch... von daher war es gar kein Problem.... war auch schonmal bei meiner älteren Cousine und hatte da nackt auf ner Matratze geschlafen und sie hatte ne Boxershort und Trägertop anund störte sich nicht daran... von daher no Problem!

Nein, du bist nicht zuhause, sondern Gast. Und da ist man rücksichtsvoll.

Außer du weißt ganz genau, das dort auch alle so freizügig sind.

Was möchtest Du wissen?