Ist es schlimm nackt zu schlafen?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieso soll das schlimm sein,

Ich schlafe seit Jahren fast immer nackt

Hallo! Millionen Menschen machen das gerade im Sommer bei Wärme - ich auch.

Fühlst Du Dich so wohl so ist es auch ausgesprochen gesund. 

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Nein,das ist nicht schlimm. Jeder schläft eben so, wie er sich am wohlsten fühlt. Ich habe mal im Frühstücksfernsehen einen Experten gesehen, der gesagt hat, dass es sogar gesund ist, nackt zu schlafen.

Das ist überhaupt nicht schlimm, sondern sogar sehr praktisch, neben mir liegt nämlich meine Freundin und die ist auch nackt und da ergeben sich natürlich geile Situationen.

warum sollte das schlecht sein? da schwitzt man weniger, das ist nie schlecht :D

Was möchtest Du wissen?