Nackt schlafen bei Kumpel?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ihr beide damit klarkommt und es keine unterschiedlichen Erwartungen gibt, dann ja.

Wenn er es dir schon anbietet solltest du dir da nicht allzu viele Gedanken drüber machen

ja, wenn ihr beide offenbar kein Problem damit habt, dann kannst du das natürlich so machen

Klaro. Offensichtlich ist das für euch beide okay

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich hab Spaß an meiner Pubertät

Wenn es für dich nicht unangenehm ist, dann mach doch