Würdet ihr gerne mit einer Jungfrau schlafen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Dingedienie,

ich denke, dies ist heutzutage generell sehr schwer, vorallem, wenn man schon älter ist! Viele sammeln wärend der Pubertät ihre ersten sexuellen Erfahrungen. Wenn du noch jung bist, könntest du natürlich gute Chancen haben, eine Jungfrau zu finden. 

Ich selbst bin schon etwas älter und halte es in meinem Falle für sehr unwahrscheinlich eine Frau zu treffen, die noch Jungfrau ist. Ich bin noch Jungfrau und auch stolz darauf! Ich möchte mein Erstes mal mit einer Frau erleben, die ich wirklich liebe und sie umgekehrt mich! Ob diese noch Jungfrau ist, wäre mir egal.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät
Widde1985  23.04.2016, 12:33

Danke für den Stern! Freut mich, dass ich dir weiter helfen konnte! 

0

HI ich war auch eine der letzten und war ziemlich glücklich denn du hast so viel zeit im leben dafür wenn du jemanden findest oder hast der dich liebt der dir zeit lässt stellt sich die Frage nicht mehr mein freund hat mit 4 Monate gegeben und wir sind glücklich und sein wir ehrlich wenn man sich liebt kann es doch eigentlich von zeit zu Zeit nur besser werden oder?

Als Jungfrau wollte ich gerne mit einer Jungfrau schlafen. Einfach damit ich nicht alleine als unerfahrener dastehe.

Aber dannach ist es mir eigentlich egal. Ist auch noch nicht vorgekommen und ich denke das wäre kein Problem für mich. Aber ich hatte noch nie sonst das Bedürfnis danach mit einer Jungfrau zu schlafen. Warum auch? Das würde mich mal eher interessieren.. LG ;P

Nein,

Auser wenn ich wirklich in sie verliebt bin. Ansonsten wäre mir das zuviel aufwand ihr das alles beizubringen.

VOrallem wäre es anfangs für mich eher lästig und nicht schön

sonPfannkuchen  10.04.2016, 22:10

Sieht so aus als ob jemand vergessen hat, dass auch er (oder sie) mal Jungfrau war ...

1
ichweisnetwas  10.04.2016, 22:11
@sonPfannkuchen

absolut nicht und ich finde es auch toll wenn es noch damen gibt die das auch länger sind.

Ich sage ja nur das ich mir die mühe nur machen würde wenn ich verliebt wäre da es eben schon einen gewissen aufwand braucht bis da wirklich was geht

0
Dilaralicious2  10.04.2016, 22:21

Was für beibringen? Immer diese vorurteile ich bin auch jungfrau aber nicht dumm ich weiß wie das funktioniert und bin auch nicht schüchtern oder unsicher oder so das weiß ich weil ich schon 2 mal kurz davor war mein erstes mal zu haben. Wenn ich bei meinem ersten nicht sage das ich noch nie hab würde man es auch nicht merken (außer ich blute oder hab zu starke schmerzen). Also schieb nicht alle mädchen in eine schublade jedes mädchen ist anders. Und bei mir spielen wir nach meinen spielregeln.

0
ichweisnetwas  10.04.2016, 22:23
@Dilaralicious2

Du hattest ja nochnie demnach behaupten kann man viel.

Bei jungfrauen musste ich immer sehr sehr sehr langsam rangehen wegen der schmerzen... Und das versaut mir als mann eben den spaß daran.

Das ist ja kein persönlicher angriff auf frauen. Bekomm das doch nicht gleich in den falschen hals.

1
sonPfannkuchen  10.04.2016, 22:35

Ich persönlich bin noch Jungfrau, und ich muss ganz ehrlich sagen, mir ist es egal ob ich mein erstes Mal mit einer Jungfrau hab oder nicht. Und selbst wenn ich schon Sex gehabt hätte wäre mir das sowas von egal, schließlich sollte man bei jedem vorsichtig sein.

0
Dilaralicious2  10.04.2016, 22:59

Gut wie das mit dem schmerz ist eine andere sache ist trotzdem bei jedem mädchen anders aber sex ist sex und doch ich wirklich jf hab halt nur schon andere erfahrungen gemacht  

0

Ich schlafe sehr gerne mit Jungfrauen - allerdings habe ich auch mit Zwillingen, Steinböcken, Löwen, Krebsen, Wassermännern, Fischen, Widdern und Waagen gute Erfahrungen gemacht.

Ob jemand bereits Sex hatte ist für mich nicht entscheidend - denn Eifersucht ist nur die Angst vor dem Vergleich! Da bin ich schon längst drüber hinaus... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor
Chickenburger21  11.04.2016, 01:30

da ist jemand aber sehr von sich überzeugt ;)

4
TiWi1234  11.04.2016, 10:27

so ist der immer xD

2
Chriyovime  11.04.2016, 16:08

Goethe: "Drei Klassen von Narren: die Männer aus Hochmut, die Mädchen aus Liebe, die Frauen aus Eifersucht."

0
RFahren  11.04.2016, 16:13

@Chickenburger21, TiWi1234, Chriyovime:

NEID ist die AUFRICHTIGSTE Form der ANERKENNUNG!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

0