Würdet ihr gerne mit einer Jungfrau schlafen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Dingedienie,

ich denke, dies ist heutzutage generell sehr schwer, vorallem, wenn man schon älter ist! Viele sammeln wärend der Pubertät ihre ersten sexuellen Erfahrungen. Wenn du noch jung bist, könntest du natürlich gute Chancen haben, eine Jungfrau zu finden. 

Ich selbst bin schon etwas älter und halte es in meinem Falle für sehr unwahrscheinlich eine Frau zu treffen, die noch Jungfrau ist. Ich bin noch Jungfrau und auch stolz darauf! Ich möchte mein Erstes mal mit einer Frau erleben, die ich wirklich liebe und sie umgekehrt mich! Ob diese noch Jungfrau ist, wäre mir egal.

Lg. Widde1985

Danke für den Stern! Freut mich, dass ich dir weiter helfen konnte! 

0

HI ich war auch eine der letzten und war ziemlich glücklich denn du hast so viel zeit im leben dafür wenn du jemanden findest oder hast der dich liebt der dir zeit lässt stellt sich die Frage nicht mehr mein freund hat mit 4 Monate gegeben und wir sind glücklich und sein wir ehrlich wenn man sich liebt kann es doch eigentlich von zeit zu Zeit nur besser werden oder?

Ja ,wenn wir uns gegenseitig lieben .

wäre irgendwie süss der erste zu sein ,ggf der einzige wenn mehr daraus wird .....ich suche aber nicht gezielt nach einer Jungfrau ,aber wenn sich das ergibt warum nicht.....

Wenn ich sie/ihn liebe ja. Wenn ich sie/ihn nicht lieben würde nein. Weil ich bei dieser Person einen besonderen Eindruck hinterlassen würde.

Als Jungfrau wollte ich gerne mit einer Jungfrau schlafen. Einfach damit ich nicht alleine als unerfahrener dastehe.

Aber dannach ist es mir eigentlich egal. Ist auch noch nicht vorgekommen und ich denke das wäre kein Problem für mich. Aber ich hatte noch nie sonst das Bedürfnis danach mit einer Jungfrau zu schlafen. Warum auch? Das würde mich mal eher interessieren.. LG ;P