Hey,

ich denke wenn du mal danach googelst wirst du schnell fündig werden! ;)

Bsp.: Bravo, gofeminin usw. haben zahlreiche Beiträge dazu.

Sonst schau mal hier: http://www.schoener-onanieren.de/grifftechniken/frauen/griff\_w.html

Es gibt viele Wege um sich selbst zu befriedigen.
Und ebenso ist es individuell, was einem gefällt oder nicht.
Am besten probierst du einfach aus was dich am meisten stimuliert!

LG und viel Erfolg ;)

...zur Antwort

Happy ^^

...zur Antwort

Ich habe auch zwei Kollegen die immer so ein Zeug reden wenn wir im Pub unterwegs sind, da verstehe ich nur Bahnhof.

Ich kann dazu nix sagen weil ich keine Ahnung habe, aber so schlimm finde ich es jetzt nicht. Es wirkt zwar in der Tat etwas "übertrieben", aber man kann sich doch unterhalten wie man das will ;D wozu geht man sonst was trinken!

LG :)

...zur Antwort

Es ist illegal. Streamen ist "noch" eine Grauzone, da kann man nix machen, aber der Besitz (also heruntergeladen) von diesen Folgen, ohne etwas dafür bezahlt zu haben, ist absolut illegal.

Inwiefern das geahndet wird kann ich dir nicht sagen, aber bei einem Bekannten von mir haben sie mal die Festplatten beschlagnahmt auf denen er ne ganze menge Filme gehabt hat!

LG ;)

...zur Antwort

Nun, das mit deiner Mappe ist Pech. Da hättest du wohl besser drauf aufpassen sollen..

Copy->Paste ist auch keine Lösung, schließlich sollst du ja etwas erarbeiten. Da gehts nicht darum was du da stehen hast, sondern eher was DU gemacht hast. Und da kann dich vier Tasten drücken vor keiner 6 bewahren.

Versuchs durch Mitarbeit und vll. ein freiwilliges Referat wett zu machen.

LG

...zur Antwort

Hm, deren Service scheint mir nicht sehr zuverlässig..

siehe https://www.webwiki.de/systemtreff.de / http://www.webutation.net/de/review/systemtreff.de

Warte erstmal die zwei Tage ab, evtl. kommt er ja wirklich an.

Viel Glück ;S

...zur Antwort

Hammerhart! Also für so ne Aussage hätt ich ihn ja mal zur Sau gemacht ;D

Nene, also wenn er sie hässlich findet sollt er mal im Spiegel gucken was da schief gelaufen ist *grins*

...zur Antwort

Das Tempomat regelt die Geschwindigkeit wie sie vom Fahrer eingestellt wird.

Das heißt du bestimmst wie schnell das Auto fährt und es passt die Beschleunigung / das Bremsen automatisch an um diese Geschwindigkeit zu halten.

Es ist nicht dafür da, die Geschwindigkeit selbst zu bestimmen. Da musst du wohl auf die selbstfahrenden Autos in der Zukunft hoffen ;)

Falls dein Tempomat eine solche Funktion haben sollte habe ich jedenfalls noch nicht davon gehört..
Ich würde aber nicht auf die Idee kommen dies auf Verdacht auszuprobieren..

LG :)

...zur Antwort

Kann gut sein, muss aber nicht.. kommt darauf an wie nahe dir jemand kommt ;)

Um deine Alkoholfahne zu neutralisieren kannst du etwas nicht alkoholisches trinken und dazu essen oder Kaugummi kauen. Das regt den Speichelfluss an und spült sozusagen deinen Mundraum.

Genauso gut kannst du auch intensiv Zähneputzen oder eine Mundspülung benutzen.

LG :)

...zur Antwort

Hey!

Also bezüglich Whatsapp Web kann ich dir sagen dass es mit wenigen Bildern super klappt.

Wenn ich zum Beispiel ein Foto mit dem Smartphone gemacht habe und es schnell auf meinem PC haben möchte gehe ich auf Whatsapp Web und schicke das Bild vorher in eine Gruppe mit mir selbst um es dann über den Browser zu downloaden.

Ich mache alle 3 Monate ein Backup von all meinen Foto/Video (inkl. Whatsapp) Ordnern von meinem Handy auf meinen PC um dann einerseits die Bilder dort zu haben und sie vom Handy löschen zu können.
Bei meinem Android geht das total einfach in dem ich das einfach nach dem anschließen per copy paste mache.

Bei iPhones habe ich da leider keine Erfahrung, denke aber dass andere hier das vielleicht beantworten könnten.

LG ;)

...zur Antwort

Was tut dir weh? Hast du körperliche Beschwerden oder bist du emotional?

Im ersten Fall könnte dir vielleicht ein Tee helfen, im zweiten würde ich das Schreien bis Morgen mal unterdrücken und überlegen, das anders zu verarbeiten. Rede oder schreib mit jemandem darüber, leg dich schlafen und verarbeite es erst mal in deinen Träumen...

War jetzt keine super Antwort, aber das liegt wohl daran dass ich deinen Drang mit diesen Infos so nicht nachvollziehen kann, sorry :P

Du könntest natürlich auch ganz leise schreien, damit deine lieben Eltern weiterschlafen können..

Edit: Kissen ist ne Idee, Kudos an die anderen Antworten

LG ;)


...zur Antwort

Das tut mir Leid, mir erging es auch schon so..
Sicher kannst du deswegen mit deiner Religionslehrerin darüber reden wenn du das möchtest. Frag sie doch einfach mal in der Pause bzw. nach dem Unterricht ob du mit ihr über eine Sache reden könntest wenn sie Zeit hat. Sie wird dir bestimmt zuhören.

LG :)

...zur Antwort

Das ist so leider nicht möglich.

"Falls du ein anderes Gerät benutzt, dein Handy verlierst oder deine
Handynummer änderst, kannst du dich ohne deinen zuletzt erstellten
Wiederherstellungscode nicht anmelden.
Der Wiederherstellungscode ist mega wichtig!
Ohne Zugriff auf den Wiederherstellungscode oder die mit deinem Account verknüpfte Handynummer kannst du dich nicht mit einem
neuen Gerät einloggen. Schreib dir deshalb den Code auf und bewahre ihn
an einem sicheren Ort auf! Bitte beachte, dass nur der zuletzt
erstellte Wiederherstellungscode gültig ist."

von https://support.snapchat.com/de-DE/a/locating-recovery-code

Versuch mal den Support anzuschreiben, vielleicht lässt sich ja doch noch was machen.

LG und viel Glück ;)

...zur Antwort

Als Jungfrau wollte ich gerne mit einer Jungfrau schlafen. Einfach damit ich nicht alleine als unerfahrener dastehe.

Aber dannach ist es mir eigentlich egal. Ist auch noch nicht vorgekommen und ich denke das wäre kein Problem für mich. Aber ich hatte noch nie sonst das Bedürfnis danach mit einer Jungfrau zu schlafen. Warum auch? Das würde mich mal eher interessieren.. LG ;P

...zur Antwort

Ich denke eine Erektion und sich einen runterholen durch ein Telefon geht nur wenn du objektophil bist. Und heimlich ist auch weit definierbar.

Wenn du meinst wen du anrufen könntest, dann gibt es entweder kostenpflichtige Telefonsexhotlines oder jemand anders den du irgendwoher kennst und das auch praktiziert.

Und wenn du dadurch etwas anderes sexuelles im Sinn hast außer dass du eine Erektion bekommst oder du dir einen runterholst dann hat das wohl weniger damit zu tun, was du heimlich am Telefon machst.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.