Name für eine ängstliche kleine Katze?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Google doch einfach mal "Katzennamen", da bekommst Du einige Links mit mehr oder weniger ausgefallenen Namen.

An Deiner Stelle würde ich die Katze erst mal holen und ihr erst dann einen Namen geben, denn vielleicht ist sie ja bei Dir weder schüchtern noch ängstlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fluffy ist süß <3

oder Cuddles (wenn sie gern kuschelt)

Tiny (englisch = winzig)

chica (heißt zwar Mädchen auf Spanisch, aber auch "Kleine")

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Shy, Sunny, Lucky

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte doch erstmal ab bis du das kleine Würstchen bei dir Zuhause hast und schaue dir dann die aufkommenden Charakterzüge an. Dann kommt ein Name von ganz allein :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nenne sie Herkules, das sollte ihr helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Happy ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alegra, timida, lilly(hat nix mit schüchtern zu tun! Is aber Mega süß:)). Oder estrella(Stern:)).  Oder Stella  :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
helloberlin123 12.05.2016, 22:50

Also estrella wird halt estreja ausgesprochen:)

0

Was möchtest Du wissen?