Was ist der beste Anime mit deutscher Synchro?

5 Antworten

Tengen Toppa Gurren Lagann , Death Note , Highschool DxD Meine Meinung Nach ^^

xErenx7
Fragesteller

Death Note ist echt cool und danke für die anderen Vorschläge :)

McFatty  15.05.2016, 04:45

Ja Death Note ist Wirklich Cool :-) Kein Ding ^^

Darkmoonblue  01.05.2018, 16:23

also ich schlage dir sword art online, charlotte oder toradora vor sind alles geile animes

ääh ... ich hab Elfen Lied gefeiert oder Another ... Mirrai nikki ._. ääh Tokyo Ghoul ? ._. Miep

MFG

Ps: die deutsche synchro von Tokyo Ghoul ist nicht besonders meiner meinung nach ^^" aber die sprecher sind bekannt

Neben den bereits genannten Titeln finde ich Guilty Crown noch einen gut gelungenen Dub!

LG ;)

Chobits und Vampire Knight :) finde ich so zurzeit am besten :)