Wie bekommt man asche vom nassen rasen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo,

es gibt da so spezielle Aschesauger mit denen man die Asche wegsaugen kann. Ansonsten würde ich das grobe Zeug wegharken und dann entweder mal ordentlich mit nem Wasserschlauch drüber gehen oder bis zum nächsten Regenschauer warten ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mal mit nem Gartenschlauch drüber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grob wegschaufeln, dann mit Wasserstrahl verteilen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einharken und als Dünger nutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aschesauger würde ich jetzt mal spontan tippen.

Zumindest klappt das bei mir super. Hab aber nur im Kamin, auf Parkett und auf Stein gesaugt, kann dir jetzt leider nichts zu nassem Rasen sagen.

Vielleicht auch mit einem Rechen oder einer Kehrschaufel? :S

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur so vorsorglich. Heisse oder Nasse Dinge nie mit nem normalen Staubsauger einsaugen!

-psp

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?