Würdet ihr euch als sexuell nicht erfolgreicher Mann zu einer Frau umoperieren lassen um Zugang zu Sex zu erhalten?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Nein würde ich nicht 89%
Ja würde ich 11%
SteirerWolfi  07.04.2023, 18:57

Was meinst du mit sexuell nicht erfolgreich?? So wie noch nie sex gehabt oder von allen Frauen verabscheut?

TopGasks 
Fragesteller
 07.04.2023, 19:01

von allen Frauen verabscheut.

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein würde ich nicht

Ha ich schaue den auch der macht gute Videos

Nein würde ich nicht

Das wäre schon schwerwiegend Geistesgestört. Vor allem weil es einem Nichts garantiert. Körperlich könnte man sein Lustempfinden oder schlimmer, das Ausleben davon verlieren.

Menschen die so denken habe ganz andere schwerwiegendere Probleme, die sich nicht mit OPs lösen lassen.

Der Typ in dem Video ist übrigens nicht ganz bei Trost. Der ist auf so vielen Ebenen einfach nur dumm. Da fehlen mir die Worte. und es ist auch ein richtiges Ars**ch

Nein würde ich nicht

Vollkommen beknackt. Ich bin eine Transfrau. Für mich ist dieser Schritt schon eine große Herausforderung. Es ist ein mega Einschnitt in mein Leben. Es sollte sehr gut überlegt sein. Es ist außerdem eine große OP und meistens nicht mit einer OP erledigt. Außerdem in Deutschland nicht möglich.

Vollkommen bescheuert.

TopGasks 
Fragesteller
 07.04.2023, 18:22

der Transmaxxer im Video ist deutsch und nimmt Hormone.

0
FranziskaW04  07.04.2023, 18:30
@TopGasks

Ich habe das Video nicht ganz gesehen. Ich kenne aber die Thematik. Um in DTL. solch eine OP zu bekommen brauchst du ne Diagnose, ein Psychoklempner und vieles mehr. Vielleicht hat er sich in Thailand operieren lassen. Keine Ahnung. Total bescheuert.

4
MrSmartDonkey  09.04.2023, 10:27

mein freund. du bist ein mann. du hast vielleicht ein feminines temperament - deswegen bist du trotzdem keine frau.

0
Nein würde ich nicht

Brutal! Anstatt Training und Looksmaxxing, geht der einen völlig verkorksten Weg.

Der Typ jongliert mit Zahlen und versteht die Mann-Frau-Dynamik nicht, wo Männer für Frauen konkurrieren (müssen).

Warum konkurrieren? Schmeiße ich halt meine Männlichkeit hin, denkt er sich. So werde ich das Problem los, mich um eine Frau bemühen zu müssen.

Wenn man 100 Frauen neben 100 Männern hinstellt, versucht die Mehrheit der Frauen an die besten Männer zu kommen. Bei einem Frauenüberschuß, würde die Mehrheit der Männer trotzdem leer ausgehen. Außer, man würde Monogamie erzwingen.

Würden sich viel mehr Männer für Transmaxxing entscheiden, könnte man einen künstlichen Frauenüberschuß herbeiführen (nicht in dem Sinne, daß man mehr Frauen schafft, sondern Männer Richtung Nirvana dirigiert) und würde trotzdem das Problem mit der Anwerbung, die übrigens evolutionsbedingt ist (da kann der Staat nichts gegen machen), nicht lösen.

Das Argument, daß er anderen Männern eine bessere Chance gönnt, läuft also ins Leere.

Übrigens: Damals, wo der Bräutigam um die Hand der Tochter anhielt, mußte dieser auch einiges an Sicherheiten bieten, denn die Eltern wollten ihre Tochter sicherlich nicht am Hungertuch nagen sehen. Ein kleingebauter Mann mit leeren Händen, würde den Eltern nicht so genehm sein. Der Vater würde ihn schlimmstenfalls mit Arschtritten aus dem Haus führen. Affären, die durch Anziehung entstanden, gabs schon immer.

Inzwischen auch eine Schweinerei, für was die öffentlichen Krankenkassen alles herhalten müssen.

Die Hormonblocker und Östrogenpreparate frei käuflich zu machen, würde dazu führen, daß jeder Depp sie kaufen und Schabernack damit treiben kann. Sehr schlechte Idee von ihm/ihr.

Hoffentlich findet er seinen Frieden mit der Entscheidung, die er für sich getroffen hat, denn eine Rückabwicklung, würde wohl zu weit mehr Depressionen für ihn führen.

Irgendwie bringt er bei mir jetzt den Verdacht hoch, daß auch andere Transfrauen in Wirklichkeit Transmaxxer sind.

Das ist ziemlich unrealistisch und ich glaube niemand macht das.

Diese Art von Transfrau würde nur auf noch mehr Ablehnung stoßen, weil der Antrieb zu diesem Schritt völlig fehlt. Ein Damenwäscheträger hat Zugang zu Sex, aber halt mit Männern. Muss er sich halt mit abfinden.

Transmädchen denen man ihre Hingabe nach einer gewissen Zeit nicht ansieht, denen zolle ich auch keinen Respekt. Heißt wenn der dicke Dieter mit seinen schwabbeligen Oberarmen meint Transfrauen und Transvestiten seien das Gleiche, dann ist und bleibt er fürr mich immer ein Mann.