Würdest du deinen Freund in deinem Mund kommen lassen, obwohl du es noch nie gemacht hattest?

11 Antworten

Ich hatte mir vor dem ersten mal auch viele Gedanken dazu gemacht.

Bedenken sollte man, dass seine Körperflüssigkeit nicht nach nichts schmeckt. Meistens nach was bitterem oder so.

Letzten Endes wird man im Leben viele male noch bei jeglichen Sachen das erste mal haben, welches man überwindet.

Ich persönlich fand es nicht so schlimm. War einfach Nervös und so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sich gegenseitig erforschen, ausprobieren und verwöhnen

gehört doch dazu.

irgendwann weiß man genauer, also es sollte jedenfalls so sein, was man mag und was nicht

vorlieben können sich auch mal ändern

Irgendwann gibt es ein erstes Mal. Wenn DU es willst, dann probier es aus.

Mich hat es damals einfach erregt, dann ich ihn gleich schmecken werde und auch seine Reaktion.

Ich habe es von Anfang an gemacht und alles andere ist für Typen teilweise verletzend. Warum ist mir zu viel Text. Er wird die Situation ganz anders empfinden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Luna0610  23.11.2022, 06:54

Was genau soll daran verletzend sein? Wie alt bist du bitte?

0
Luna0610  23.11.2022, 07:17
@Luna0610

Du bestätigst immer mehr was ich schon die ganze Zeit denke. Seit heute dabei, die erste Frage dreht sich darum wie du angebliche Freundinnen beim Oralsex manipulieren kannst, deine wenigen Antworten drehen sich einzig und allein um Blowjobs und das Schlucken von Sperma und anstatt mal etwas Sinnvolles von dir zu geben, weichst du mit niedlichen möchte-gern-coolen Sprüchen aus.

Du bist ein gelangweilter, pubertierender Halbstarker der zu viele Pornos geguckt hat und denkt, er könne hier lernen wie man Mädchen beeinflusst. Geh lieber für die Schule lernen.

0
DoreenWeiler  23.11.2022, 07:28
@Luna0610

Welche Schule nimmt denn 29-jährige Abiturientinnen an? Dass du nicht glauben kannst, dass man auch in diesem Alter so sein kann und die Anonymität nutzt..

0
DoreenWeiler  23.11.2022, 07:32
@Luna0610

Deine Meinung lasse ich dir. Mich interessieren solche Fragen und das außerhalb meiner Freundinnen.

0

Für mich war das eigentlich keine Überwindung und von Anfang an klar, dass er in meinen Mund kommen kann. Wenn es mir nicht gefallen hätte, hätte ich das ja ab dann immer anders machen können, aber ausprobieren schadet ja nicht. Nur dann weiß man, ob man es okay findet oder nicht mag.