Würgen beim blasen verringern?

5 Antworten

Hey, also den Würgereflex bekommen die meisten nur mit viel Übung ganz weg. Stell dich schon mal darauf ein dass das nicht in ein paar Wochen geht. Wenn du das unbedingt können willst dann musst du so viel wie möglich üben. Dazu kannst du auch einen Dildo nehmen. Viel Spaß dabei ;)

Ja

Aus eigener Erfahrung: Üben Üben Üben

Kannst auch mit nem FlexDildo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt ein Spray welches du in Sexshops aber auch online erhalten kannst welches dies verringern soll... ich habe selber das Problem aber sowas noch nie ausprobiert habe aber gehört das das funktionieren soll :)

ne technik die mir geholfen hat ist mit der zahnbürste jedes mal auch die zunge zu putzen und immer an due gremze gehen knapp bevor man würgt. damit schaff ich mittlerweile ne banane komplett in den hals zu bekommen.

Ja, lass es einfach wenn du es ekelig findest.

Niemand sollte beim Sex Ekel empfinden.

Ich denke sie meint eher den natürlichen Brechreiz.

0
@M3rl1n

Ich denke es ist bei der Ejakulation

0
@M3rl1n

Ja ich meine den natürlichen Brechreiz. Ekelig finde ich da eigentlich nichts

0

Was möchtest Du wissen?