Freund will nur Fingern nicht bumsen?

9 Antworten

Also erstmal er benutzt dich auf eine kleine Art und Weise zweitens du solltest mit ihm reden, weil Kommunikation ist sehr wichtig vor allem wenn es um eine gemeinsame Leidenschaft geht. Also rede mit ihm und findet eine gemeinsame Lösung andererseits möchte er vielleicht nur keinen Sex mit dir weil er vielleicht Angst hat dich dabei nicht zu befriedigen deshalb rede mit ihm

M0N0G08  06.11.2022, 23:15

Er benutzt sie weil er keinen Sex will aha

2
M0N0G08  06.11.2022, 23:18
@lillyms156

hat jetzt wie viel mit dem Alter zutun, immer diese komischen die auf alter gehen

2
M0N0G08  06.11.2022, 23:24
@lillyms156

Imagine man fühlt sich weil man älter ist, bist wahrscheinlich nicht viel älter.

0

Scheint so als hätte er Angst, dich nicht befriedigen zu können. Seine Reaktion geht aber gar nicht. Du solltest ihn nochmal zur Rede stellen.

User343434  06.11.2022, 23:07

Volltreffer 👍🏻

0
M0N0G08  06.11.2022, 23:16

Entweder das oder er will einfach keinen Sex.

0
Massimo222  06.11.2022, 23:49

Vors Kriegsgericht mit ihm

0

Eine Beziehung ist ein Geben und Nehmen aber der nimmt nur

SweetKitty36849  07.11.2022, 06:25

Wenn du die Frage noch mal liest, müsstest du eigentlich dahinter kommen, dass genau das Gegenteil der Fall ist. Er gibt erst, (fingern) und anschließend kriegt er nix.

Weil er nicht vögeln will und sie nicht blasen. Sexuell schlicht nicht kompatibel. 🤷‍♀️

0

Vielleicht möchte er nicht Vater werden. 🤷‍♀️

Wenn ich dann vom Klo komme, möchte er dann das ich ihm ein blase. Wenn ich dann aber keine Lust …….

Nach dem Vorspiel nicht die Toilette aufsuchen, sondern erst nach der Beendigung des Geschlechtsaktes, würde ich vorschlagen.
Mit diesem „Coitus interruptus“ denn du da praktizierst, hat dein Freund bestimmt keine Freude.🫣