Würde ihr für 1500€ eine Nacht mit einem Mann verbringen?

Julia4711176  08.06.2025, 17:08

Wie schaut es bei dir aus?

Schon gemacht?

Fufufufuf 
Beitragsersteller
 08.06.2025, 17:09

Ne du bzw. würdest du?

11 Antworten

wennich ihn da das erste mal sehe nein aber wenn man sich ein bischen kennt ja

Hi hallo,

da ist die Antwort ganz einfach.

NEIN, das würde Ich nicht machen.

Bin doch keine Prostituierte.

Gruß Vanni :)

Das wäre die best bezahlte Nachtschicht meines Lebens.

Normalerweise gibt es höchstens ein paar mickrige Zuschläge für Nachtschichten, wobei es da eher egal ist ob du alleine arbeitest, oder mit KollegInnen.

Was sexuelle Dienstleistungen angeht, kann ich (w/27) felsenfest behaupten, ich bin nicht käuflich!

  • ich bin glücklich vergeben und verheiratet 
  • Treue und Vertrauen sind mir wichtiger als Geld
  • ich habe es dazu auch finanziell gar nicht nötig, mich zu verkaufen. 

Ich hatte früher in der Schule einen Klassenkameraden, der versucht hat, mich (damals 14) mit Geld ins Bett zu bekommen. Bis zu 10.000 Euro hatte er mir geboten, und das Bündel mit 500er Noten vor mir auf den Tisch gelegt, was ich ohne zu zögern abgelehnt hatte. Da wusste ich nur nicht, ob ich ihm das Geld um die Ohren scheuern soll, oder ob ich das Geld doch besser aus dem Fenster werfen soll.

Von dem Bitcoin-Aufschwung während Corona habe ich so profitiert, dass ich eigentlich nie wieder arbeiten gehen müsste, und trotzdem gehe ich meiner Arbeit in Vollzeit nach.

Wenn ich mich zwischen Geld und meiner Partnerin, die Liebe meines Lebens und die ich schon von klein auf kenne, entscheiden müsste, würde ich mich immer für die Liebe entscheiden.

In unserer Teenagerzeit wurde meine Partnerin mit 14 Opfer einer Messerstecherei und hat lange ums Überleben gekämpft. Ich kann und will mir gar nicht vorstellen, was wäre, wenn sie diesen Kampf verloren hätte.

In der Zeit hatte ich kaum geschlafen, und bin jeden Tag nach der Schule zu ihr ins Krankenhaus gegangen und bis zum Ende der Besuchszeit dort geblieben.

Ich bin so froh, dass diese Zeit überstanden ist und meine Partnerin ein völlig normales Leben ohne Einschränkungen leben kann.

Wenn man eine Person wirklich liebt, und man kurz davor ist, diese für immer zu verlieren, weiß man erst wirklich, was man an dieser hat, und man möchte keinen einzigen Tag mehr ohne diese Person verbringen.

Wahre Liebe ist unbezahlbar.

Davon abgesehen, dass ich vergeben bin, würde ich niemals mit Männern schlafen, allein schon aus dem Grund, dass ich lesbisch bin.

1500€ ist zwar eine kleine Menge Geld, für einige sogar ein ca. 2/3 vom Monatsgehalt etc.

Es gibt genug Frauen, die das machen, aber ich glaube, das beruht dann eher auf Sympathie etc. und dann auch nur mit Männern, die ein gutes gepflegtes Aussehen beinhaltet.
Meistens sind das dann Geschäftsleute die auch das Hotelzimmer buchen etc.

Woher ich das weiß:Recherche