Wo heimlich Sex?

Waldecho  15.02.2024, 22:13

Kommst du mehr aus ner Stadt oder vom Land?

bertifoxi  15.02.2024, 22:34

Habt ihr keine Bekannten die euch vielleicht mal ein Zimmer haben?

jackycolajenny 
Fragesteller
 15.02.2024, 22:46

Ich werd doch nicht meine Freunde fragen ob die mir ihr Bett zum vögeln ausleihen 😬

3 Antworten

Irgendwie waren wir als Jugendliche kreativer. Bei mir und meiner Frau wäre die Aufzählung kürzer, wo wir nicht als Teenager gevögelt haben (Straßenbahn, im Öffentlichen Park, Beim Zahnarzt). So da hörts auch schon auf :-)

Wir haben überall einen Ort dafür gefunden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit Mitte 40 hat man viele Erfahrungen gesammelt.

Im Auto oder wenn es Warm ist einfach draußen in der Natur. Sonst mietet euch ein Hotel.

Kannst du auch nicht zu ihm? Sonst Keller, Hostel, Nachts im Park oder Schulgebäude, Auto, Wald oder Fahrstuhl, Umkleide

jackycolajenny 
Fragesteller
 15.02.2024, 22:26

Ist es nicht sehr trashy in der Schule?

0