Wo am liebsten sperma?

9 Antworten

Das lasse ich immer meine Partnerin entscheiden, wohin sie mein Sperma haben möchte. Manchmal nimmt sie meinen Penis kurz bevor ich abspritze, in den Mund, manchmal darf ich auf ihre Brüste, ihren Bauch, in ihr Gesicht oder auf die Haare spritzen. Brüste, Bauch und Gesicht darf ich dann ablecken, manchmal spuckt sie es mir auch wieder auf den Penis und lutscht nochmal daran.

Woher ich das weiß:Hobby

Also ich w17 mag es am liebsten unten in meine Vagina, in ddn Mund oder ins Gesicht. Ich mag es auch sehr zu schlucken. 😏

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Noah0920  22.01.2024, 20:45

Solche frauen sind doch was schönes

1

Am liebsten im Gesicht oder im Mund, aber sonst was gerade zur Situation passiert Brüste, Bauch, Hinterm, Rücken und Beine gefallen mir auch sehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Sperma von meinem Freund hätte ich am liebsten überall. Aber er darf entscheiden, wo er am liebsten kommen würde!

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – silly gatze \(^>ᴗ<^)/

Ich finde auf die Brüste schön 💞

gino1908  27.04.2024, 20:39

Vor allem wenn's schöne Brüste sind 😁

1