Wieso werden Frauen von vielen Männern sexuell belästigt?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja diese heterosexuellen Frauenschänder sollte man viel schärfer bestrafen. Tummeln sie sich doch erstmal auf irgendwelchen Pornoseiten um sich anzufixen und dann bei nächster Gelegenheit junge Frauen sexuell zu belästigen.

Mit kommt auch immer die Galle hoch, wenn ich diese dicken glatzköpfigen alten Männer auf diesen Erotikmessen sehe, wie sie mit ihren kleinen Spycams die Mädchen da abfilmen. Man sieht förmlich wie ihnen dabei der Speichel aus den Mundwinkeln fließt. Absolut ekelhaft ist das.

Finde die Strafen viel zu lasch aber unsere Politiker tun ja nichts. Unendliches Leid welches Frauen da wiederfährt. Jedem einzelnen der eine Frau belästigt, auch nur blöd anschaut sollte man den Ar... mit den Stock versohlen. Das blöde ist, manchen von diesen ekelhaften Frauenschändern gefällt sowas auch noch. Wenn sie dann im Knast sitzen befinden sie sich ganz unten in der Hierarchie. Ehrenlos und am besten lässt man sie dort verotten.

Bei sexueller Belästigung geht es um Macht. Die Männer wollen sich damit über die Frau erheben. Macht bedeutet auch, dass die Männer denken sie hätten das Recht das zu tun.

Es geht aber auch darum, dass man sich der eigenen Männlichkeit unsicher ist und oftmals sich selbst oder den Kumpels herum beweisen muss was für ein toller Macker man doch ist. Das läuft dann auch wieder über die Abwertung von Frauen.

Ehre ist für die Katz! Darauf schße selbst ich - weiblich.

Es wird immer minderbemittelte geben, die sich das geben müssen -> die sexuelle Belästigung.

Sie haben sich nicht unter Kontrolle, oder meinen sie hätten ein Recht darauf. Ich denke das liegt sehr viel an der Erziehung und was sie Zuhause für ein Bild vermittelt bekommen haben.

Es gibt auch genügend Frauen die Männer belästigen. Nur wird dies gerne übersehen.

Manche Personen haben es einfach gelernt Frauen als Gegenstände zu betrachten. Die man sich nehmen kann wenn man will.

Oder sie wollen einfach zeigen das sie sich alles erlauben dürfen.

Es gibt da so viele psychologische Gründe warum/wieso/weshalb.

Was möchtest Du wissen?