Wieso leckt mich mein Freund nicht?

7 Antworten

Warum manche Männer ihre Partnerin nicht lecken, obwohl sie deren Blowjobs sehr genießen, kann die unterschiedlichsten Gründe haben. Manche finden es unter ihrer Würde, hassen den Geschmack oder genieren sich ob ihrer Unkenntnis.

Vielen Jungs ist auch nicht klar, dass nur die wenigsten Frauen beim "guten alten Rein-Raus-Spiel" zum Orgasmus kommen und das Vorspiel - und dabei eben vor allem das Lecken - die Hauptrolle für deren Vergnügen spielen.

Auch wenn "Ladies first" eine erprobte Strategie ist (d.h. erst nachdem er Dich zu mindestens einem Orgasmus geleckt hat kommt der eigentliche Verkehr) - Du kannst ihn schlecht dazu zwingen. Wenn er sich bei Euren Sexperimenten nicht dafür interessiert, dass auch Du zum Höhepunkt kommst, dann ist das ein deutliches Zeichen für seine Sicht auf die Beziehung - und auf Dauer frustrierend. Zu hoffen, dass es irgendwann von alleine Besser wird, ist meist keine gute Strategie. Du kannst zwar mit ihm reden und/oder ihm entsprechende Fachliteratur in die Hand drücken ("Was Jungs über Sex wissen sollten" - Amazon - wäre ein guter Anfang) - aber er muss es auch wollen!

Auch wenn die Beziehungs-Theoretiker und Moralapostel hier immer verkünden "Sex ist nicht das Wichtigste in einer Beziehung" und "Eine Beziehung wird nicht durch Sex definiert", so ist Sex doch ein wichtiger Bestandteil in einer Beziehung - schließlich trennt Sex eine Beziehung von einer Freundschaft. Sex, der nur auf die Befriedigung EINES Partners ausgelegt ist, eignet sich nicht als Basis für ein glückliches Zusammensein.

Sollte er Dein Sehnen also weiterhin unberücksichtigt lassen, dann solltest Du ihn bei Gelegenheit durch einen Partner ersetzen, dem auch Deine Bedürfnisse wichtig sind. Du brauchst Dir auch kein schlechtes Gewissen zu machen, denn Du machst nicht wegen "schlechtem Sex" Schluss, sondern weil er ein unverbesserlicher Egoist ist!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Also ich habe auch immer jede meiner Freundinnen gern und oft geleckt, häufiger als anderen Sex. Es kann sein, dass er es einfach nicht gern macht und am Anfang eurer Beziehung es nur gemacht hat, um dir was Gutes zu tun. Was auch möglich ist, dass du nicht nach seinem Geschmack bist (also du ihm untenherum nicht gut schmeckst). Es kann viele Gründe haben die du nicht herausfindest ohne mit ihm zu reden. Frag ihn ruhig wenn ihr das nächste mal intim werdet ob er das nicht gerne macht. Das ist nicht komisch zu fragen.

Woher ich das weiß:Hobby

Das beste ist in so einem Fall ordentlich und in Ruhe darüber sprechen. Vielleicht steht er ja nicht drauf oder denkt, daß Du nicht drauf stehst. Vielleicht hat ihm Deine Reaktion beim lecken verunsichert. Fragen über Fragen, und die können nur bei einem Gespräch geklärt werden. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am besten einfach drauf los reden weil bringt ja sonst nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte Charalambos bestätigt

Entweder du fragst ihn, oder du führst seinen Kopf beim Sex in die Richtung und schaust wie er reagiert. Vielleicht denkt er auch das er es nicht kann oder du es nicht magst