Wieso ist man so abgeneigt wenn sie mit anderen Sex hatte?

5 Antworten

Du hast im Kopf das sie „treuer“ ist und sowas aber das ist nicht immer der Fall. Kann sein, dass sie die Person mit der sie es hatte, ehrlich geliebt hat aber die Person sie enttäuscht oder betrogen hat. Vielleicht auch etwas schlimmeres was ich nicht erwähnen will. Aufjedenfall ist es nicht direkt wichtig ob jemand Jungfrau ist, man kann auch loyal sein ohne Jungfrau zu sein. Hätte nur zweifeln wenn sie nen 50er Bodycount von verschiedenen Typen hätte aber sonst joa

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Könnte ein Minderwertigkeitskomplex bei dir sein, oder liegt an der inneren Überzeugung immer der erste sein zu müssen, oder an deinen nicht mehr zeitgemäßen Moralvorstellungen.

helmutska 
Fragesteller
 15.10.2023, 15:00

Nein, ich möchte nicht dass sich jemand anderer schon intensiv an ihr vergangen hat

0
DiefliegendeKuh  15.10.2023, 15:08
@helmutska

Vergangen? Das wäre für mich eher die Beschreibung einer Straftat als die einer ehemaligen Liebesbeziehung. Meinst du keiner außer die darf Sex haben?

1

Ich gehe mal davon aus, dass Du auch noch keine sexuellen Kontakte hattest?

Gleiches Recht für Alle!

Weil du eher eine Liebesbeziehung mit treuen Jungfrau suchst als Sex.

helmutska 
Fragesteller
 15.10.2023, 03:01

logisch oder

0
AlbanerHerz  15.10.2023, 03:02
@helmutska

Ja klar ist ja deine Entscheidung aber dann musst du auch in die Richtung suchen und den Frauen deine Bedingungen & Ziel klar erklären.

0
Von Experte Kbeacker bestätigt

Wahrscheinlich weil du Angst hast, dass sie dich mit anderen vergleicht und dann feststellt, dass die besser waren... ;)