Wie würdet ihr das Gefühl beim Sex beschreiben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aufregung, Spannung, gegenseitiges füreinander da sein, ineinander aufgehen...


"Ineinander aufgehen " beschreibt es sehr schön 

2
@ascivit

ich würde deiner Beschreibung ja gerne zustimmen, aber so fit bin ich nicht XD ich fühle mich dann eher wie ein Stein der 3.000m die senkrechte Wand hochgerannt ist XD

1

Danke für das Sternchen :)

1

Wie ein Sonnenaufgang in den Bergen, während man tief in warme Kissen gekuschelt liegt, aber das Gefühl hat, die 3000m soeben gerade mit leichtigkeit hochgerannt zu sein. 

Hey!

Ich würde das Gefühl beim Sex so beschreiben: fantastisch, wundervoll, geil, spannend, .... usw. und wie du schon in deiner  Frage geschrieben hast unglaublich schön!

 

LG

Was möchtest Du wissen?