Wie vielen Frauen habt ihr Männer schon VERSEHENTLICH auf den Arsch gehauen bzw. ihn generell berührt (oder die Brüste)?

9 Antworten

Bin sehr klein und manchmal schau ich nicht nach vorne und gehe oft gegen die Brüste.

Nicht immer versehentlich passiert, aber ja, kommt vor.

User8373820472 
Fragesteller
 02.11.2020, 18:26

mit deren einverständnis oder nicht? wenn nicht, wars ja sexuelle belästigung

2
kekxx397  02.11.2020, 18:27
@User8373820472

so halbes einverständnis. Die haben dann meist vorher schonmal nähe gesucht.

1

2-3 x vielleicht

sowas merk ich mir nicht

Null. Da ich kein Italiener bin, gestikuliere ich nicht so wild. :-P

Davon abgesehen hätte ich mir eine so belanglose Situation nicht gemerkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unabsichtlich an die Brüste fassen? Ahja, da muss man sich aber schon sehr ungeschickt anstellen.

Wie auch immer, ich habe in meinen 24 Jahren die ich auf dieser Erde schon verweile noch genau kein Einziges mal einer der o.g Körperstellen einer Frau versehentlich berührt.

Mag auch daran liegen, dass ich in Situationen wo es evt dazu kommen könnte meine Hände dementsprechend positionieren, dass es nicht zu so einem Vorfall kommt.

Beispiel. Wenn man im Club durch eine Menschenmasse läuft habe ich meine Hände eher oben.

User8373820472 
Fragesteller
 31.10.2020, 23:54

"eher oben" das ist doch dann genau auf brust-höhe.

oder streckst du sie über deinen kopf? was seltendämlich aussehen würde....glaub ich eher nicht

0
xLyriczZ2  31.10.2020, 23:56
@User8373820472

nein ich halte die Hände nicht überm Kopf , es sei denn es steht gerade zufällig jemand da der mit einer Waffe auf mich zeigt Kappa. Oben sehe ich allerdings was abgeht, was unten nicht der Fall ist.

0