letztes jahr hat es hier bei uns in süddeutschland (nur 100 km nördlich der alpen) ganze 2x für ca. 2-3 stunden geschneit...

vorletztes jahr war dafür ein "normaler" winter...

deswegen denke ich, die chance steht 50:50.

...zur Antwort

Ich kann mich da an eine Situation erinnern, als ich 13-14 Jahre alt war.

Da hat ein etwa gleichaltriger einem Mädchen mit recht ansehnlicher Oberweite einfach mal beherzt an ihre Milchtüten gegrapscht. (Im Bus).

Try it. Mehr als die eine runterhauen und dich wegen sexueller Belästigung anzeigen kann sie nicht.

...zur Antwort

Deine Eltern übertreiben komplett.

...zur Antwort
Nein, bisher (noch) nicht

ich verdiene jetzt bedeutend schlechter als ich unmittelbar nach meinem studium völlig ohne berufserfahrung im öffentlichen dienst verdient habe

...zur Antwort

ich würde mich schnellstens an Experten für EMPs wenden.

...zur Antwort

na machs doch einfach trotzdem. mehr als nein sagen können sie nicht

...zur Antwort

Ich würde es ihr trotzdem "symbolisch" schenken. Antreten kann sie die Reise dann halt erst in 1-2 Jahren.

...zur Antwort

ist ja echt selten dämlich.

das wichtige ist doch, dass der schwarze durch eine menschliche stimme synchronisiert wird und durch keine tierische.

das ist rassismus gegen weiße.

...zur Antwort

als impfgegner darfst du tatsächlich nur bestimmte berufe machen.

nehmen wir als beispiel mal die masernimpfung. wenn du nach 1970 geboren wurdest und keine masernimpfung hast, KANN dir das gesundheitsamt eine berufliche tätigkeit untersagen, wenn du BEISPIELSWEISE im krankenhaus, pflegeeinrichtungen, etc. arbeitest.

du musst dort einen AUSREICHENDEN masernschutz belegen.

...zur Antwort