Wie tut man sein Hinterteil säubern zum Analverkehr?

3 Antworten

Davor erst auf Klo gehen und eine Po Dusche nutzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich gerne mit dem Thema

Spülen. Entweder mit einer Analdusche, oder wenn diese nicht vorhanden ist: Duschkopf abschrauben, Schlauch vorsichtig etwas einführen, mit niedrigen Druck lauwarmes Wasser kommen lassen (ca. 300 ml). Etwas halten, und dann auf die Toilette. Das ganze so oft wiedrholen, bis das austretende Wasser sauber und klar ist.

Deutschtrend 
Fragesteller
 17.04.2024, 20:41

Ist das gefährlich? Gibt es dabei Risiken? Bin immungeschwächt.

0
Danny59  17.04.2024, 20:44
@Deutschtrend

Nein. Du solltest aber darauf achten, dass das Wasser nur in das Rektum fließt. Wenn du es mit zuviel Druck machst dringt es tiefer in den Darm, und dann hat das kein Ende. Du brauchst nicht den gesmten Darm zu spülen (Einlauf), sondern nur die ersten 15-20 cm. Tiefer dringt da ja wohl niemand ein.

0
Deutschtrend 
Fragesteller
 18.04.2024, 19:49
@Danny59

Was kann dann passieren, wenn es im Darm wesentlich landet?

0
Danny59  19.04.2024, 00:14
@Deutschtrend

Der geamte Darm beinhaltet ziemlich viel Kot. Du möchtest ja nur das Rektum (also das letzte, gerade Stück) sauber haben. Der Darm macht dann einen Knick, und schlängelt sich über viele Meter im Bauchraum. Wenn das Wasser zu tief eindringt, dann wirst du über Stunden spülen, und das Wasser wird immer noch braun sein - und das Rektum ebenfalls noch mit Kot beschmiert.

0