Wie soll ich sie nach Sex fragen?

9 Antworten

Ich bin der Ansicht, dass man sich schon persönlich treffen sollte, um zu sehen, ob die Chemie stimmt. Von Sexverabredungen mit Fremden im Netz halte ich nichts...

Ansonsten kann ich aber das direkte Fragen empfehlen....das weiss jeder woran er ist und die Erfolgsquote liegt bei ca. 30%....(zumindest bei mir).

Da wirst du aber wohl eine hohe Ausschussquote haben, da musst du dann schon viele anschreiben 🙊

Blick reichen es sagen ne beide müssen wissen was sie wollen sonst tote hose es tun ist besser ich mag dese Fragen nicht mit Küssen und Kuscheln fängt es an ob es dan weiter geht liegt an beiden !

Shikutaki  08.07.2017, 15:03

Schon mal was von Satzzeichen gehört?

2

Dreistigkeit siegt. Probier es...
Leider sind mind. 80% der Frauen auf Lovoo so doof und glauben dort ihre große Liebe zu finden🙄
Soeine ins Bett zu kriegen braucht nur unnötig viel Zeit. Außer du siehst so geil aus, dass den Weibern schon bei deinem Anblick das Höschen reißt...

ShatteredSoul  08.07.2017, 20:44

Leider sind mind. 80% der Frauen auf Lovoo so doof und glauben dort ihre große Liebe zu finden

Das könnten sie theoretisch ja auch. Sie müssen mich nur anschreiben ;)

0

Mach es dir selbst, dann ersparst du dir die Körbe. Oder gehe zur Nu***

mistergl  08.07.2017, 14:53

...und Demütigungen durch Unterwerfung ;)

0