Wie Sex über mehrere Stunden haben?

Maira17Bayern  20.02.2023, 09:18

warum soll das nicht so sein auch ohne Chemnie einzu werfen ?

Sehrlieber 
Fragesteller
 20.02.2023, 10:14

Weil wenn es wild zur Sache geht der Mann einfach kommt.

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Direkte Tips kann ich dir nicht geben. Ich glaube da ist auch einfach Typ-Sache. Der eine braucht länger der ander ist da schneller.

Ich habe selten Probleme, dass ich zu schnell komme. Dafür ist es schon häufig passiert, dass ich gar nicht komme. Meistens ist es so, dass wenn ich meinen Orgasmus lange herauszögere ich dann irgendwann einen Punkt überschritten habe ab den ich nicht mehr kommen kann. Ab da kann ich im Grunde unbegrenzt Sex haben, egal welche Gangart.

Wenn es mit dem Orgasmus klappt dann wird es in der zweiten Runde schon sehr schwierig zu kommen. Auch da könnte ich eigentlich unbegrenzt. Je nach Stellung ist dann weniger die Standfestigkeit ein Problem sondern eher die Kondition. Es gab schon Situationen wo mir der Schweiß von der Stirn getropft ist.

Letztendlich bringt es aber selten was so lange zu können. Die meisten Frauen wird es spätestens nach einer Stunde zu unangenehm. Für einen selbst würd es auch irgendwann schmerzhaft. Und bisher war jede Frau zumindest etwas geknickt wenn ich nicht gekommen bin. Die denken meistens es läge an ihnen, was natürlich nicht so ist.

Einen Tip kann ich dir geben. Verwende Kondome, gerne eine Nummer zu klein. Das raubt sehr viel Gefühl.

Ich habe das liebend gerne mit meinem Mann. 😏 Wobei das dann nicht stundenlanges stupides Rumgerammel ist, sondern langsamer, gefühlvoller Sex. Man lässt sich vollkommen auf den anderen ein. Phasenweise steckt man einfach auch nur ineinander ohne Bewegung. Verliert sich in den Augen des anderen, streichelt sich...

Man genießt, entspannt... Und dadurch, dass der Mann sich auch entspannt und nicht den Druck hat es mit einem Orgasmus "zu Ende bringen zu müssen", hält er gefühlt ewig durch.

Man nimmt Druck raus aus dem Ganzen, wenn im Zentrum nicht der Orgasmus als Ziel steht, sondern der Weg das Ziel ist. 😁

PeterPaul116  21.02.2023, 07:49

Sehr schön " gesagt "

👍

1

Wer will schon über Stunden Sex haben.. Das macht doch kein Spaß.

Man kann es natürlich rauszögern, in dem man es sich vorher selber macht, dann besteht aber die Gefahr, dass man buchstäblich keinen mehr hoch bekommt.

Auch nicht so schön.. Oder man denkt an was anderes, z. B. Wie man sein Auto wäscht oder den Rasen mäht..

Ich kenne keinen, bei dem das wirklich so ist, bei mir/uns auch nicht.

Und ich würde es auch nicht wollen, da vögelt man sich nur wund.

Von meinem Freund habe ich gehört, er habe das mal mit einer Ex wirklich ewig durchgezogen (ohne Chemiezeugs) und er sagte auch nie wieder, danach ging tagelang gar nichts. Er hatte nur noch Schmerzen.

Würde mich jetzt auch nicht reizen. So kontinuierlich durchgehend. Mit Ruhepausen dazwischen sind 2 Runden ganz schön.

Sehrlieber 
Fragesteller
 20.02.2023, 21:41

Mich würde interessieren, wie er das mit der Ex solange geschafft hat. Danke für deine ehrliche und realistische Antwort

0
Yuena  21.02.2023, 03:20
@Sehrlieber

Er war Teenager und dauerhaft Spitz. Wie das bei männlichen Teenagern meistens ist. 🤷🏽‍♀️

1

Also bei mir war und ist es in der Tat so, dass ich mich besonders am Anfang zurückhalten muss nicht zu schnell zu kommen. Ist das überwunden, dann ist es ein Selbstläufer. Es ist die ganze Zeit geil und wie ein Rausch, aber der Orgasmus steht nicht mehr kurz bevor. Das sah dann mal so aus: 1,5h Sex, dann Orgasmus - viertel Stunde ca rumgemacht - und dann weitere 1,5h und ich hab dann abgebrochen, weil ich früh raus musste. Heiß war es trotzdem bis zum Schluss!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bartholomaus549  20.02.2023, 19:37

Ich hab dann am tag danach immer übels den muskelkater am bauch wenn wir es lange treiben bei dir auch so ?

1
Interessiert3r  20.02.2023, 20:07
@Bartholomaus549

Es ging in der Tat. Aber Muskelkater hatte ich auch 😅

Nächsten Tag schrieb sie mir mal, dass sie beim Treppensteigen immer an mich denken müsste. 😜

1