Wie schafft man es am Besten, möglichst lange "enthaltsam" zu sein?
Ich liebe Sex und ich liebe es ebenso zu onanieren. Leider mache ich letzteres seit einiger Zeit viel zu oft, sodass es beim Sex manchmal etwas länger braucht, bis alles so steht, wie es soll :-P
Deswegen habe ich mich entschieden, für einige Zeit ohne Selbstbefriedigung, sondern nur mit Sex leben zu müssen. Ich bin der Meinung, dass ich durch Filmchen im Internet ziemlich abgestumpft bin. Früher hat bereits ein leicht bekleidetes Mädchen gereicht, dass ich geil wurde, jetzt braucht es hierfür einiges mehr.
Wie schaffe ich es am besten, einige Zeit (Ziel wäre 1 Monat) ohne selbstbefriedigung auszukommen, wenn man es einige Zeit davor täglich manchmal sogar mehrmals getan hat?
7 Antworten
das ist ja jetzt zur Gewohnheit geworden, dass du es so oft machst.
Wenn du es nicht schaffst von heute auf morgen damit aufzuhören kannst du es ja stück für stück reduzieren..
Und noch ein Tipp: Such dir eine Beschäftigung die du machst, wenn du grad lust drauf hast. Ist wie beim rauchen. Du musst dich nur iwie ablenken. Beim Rauchen zum Beispiel könnte man einen lolli essen wenn man lust auf eine zigarette hat... denk dir was aus ;)
Ich könnte mir vorstellen, dass da Ablenkung hilft. Lernen, mit Freunden weggehen, Hobbys nachgehen,...
Und sei nicht zu streng mit dir selbst ;) Wenn du dich unwohl mit der Regelung fühlst, erlaube es dir doch z. B. 3-4 Malim Monat oder so.
Ich hoffe ich konnte helfen, auch wenn ich ein Mädchen bin :D
Das kommt vor. Du solltest das ne längere Zeit lassen sonst wirst du das gar nicht mehr los
Soweit ich weiß gibt es verschiedene Arten von abstumpfen, zum einen auf die Reize - da dann nur mit Fantasie kommen, was sehr schwer wird - und zum anderen körperlich, dadurch dass du eben Hand anlegst. Viel schlimmer ist es wenn man beschnitten ist.
Es bildet sich eine leichte Hornschicht, eine stärkere wenn man feste masturbiert.
Ich bin auch dabei mich zu enthalten, zur Zeit mindestens 1 Tag Pause, für länger fehlt mir sinnvolle Beschäftigung die mich komplett ablenken würde :/
Glaube, dass es bei mir die Kombination aus visuellem (p**no) und physikalischem (Hand anlegen; manchmal sogar mehrmals täglich und ziemlich heftig und verkrampft) ist.
Beschnitten bin ich nicht, schaffe es aber auch nicht länger als 3 Tage ohne. Danach kann ich an nichts anderes als sex oder inanieren denken.
Komm, wir machen ab heute den Pakt ab, dass wir von heute an für einen Monat die Finger von dem "Imperator" lassen und uns gegenseitig motivieren, es zu lassen und durchzuziehen!
Das beste Mittel enthaltsam zu sein ist ein Penis-Cage.
Ablenkung ist gut, hilft aber leider auch nur vorübergehend :-P
Aber einmal pro Woche dürfte eigentlich schon drin sein, ich will es mir aber selber beweisen, dass ich es einen Monat mal durchhalte. Ich gebe bis jetzt zumindest mein Bestes :-D