Wie richtig anal befriedigen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir sagen, sei Zärtlich zu deinem Po, Massiere deinen Ringmuskel mit deinen Fingern. fang klein an mit deinen Fingern, und das machst so lange bis du bereit bist für etwas größeres. Und wenn es ein Halbes Jahr o. länger dauert, das ist egal du bist noch jung du hast dein ganzes Leben noch Zeit. Für größeres Spielzeug später. Nur nichtz übertreiben.

Viel Spaß und Vergnügen

Als erstes besorge dir Gleitgel ohne ist es am Anfang fast nicht möglich.

Bei mir gab es bei Versuchen mit dem Finger auch so eine Barriere im Kopf die mich nicht hat entspannen lassen.

Als ich mir dann einen kleinen Plug besorgt habe ging es viel besser.

Verwende Anal Plugs in verschiedenen Größen und führe sie langsam und behutsam ein. Verwende dazu Gleitgel.

Rest ist reine Übungssache.

Man kann es vorher auch mit den Fingern versuchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viel Erfahrung in den letzten Jahren gesammelt.