Wie perfekter Blowi?
Wie sieht der perfekte blowjob für euch aus?
9 Antworten
Am besten richtig Hard, sie legt sich mit dem Rücken aufs Bett geht mit den Kopf an die kannte und ich kann ihn schön weit rein stecken, so das sie würgt
Sie sollte es gerne machen und nicht nur mir zuliebe. Ansonsten, intensiv an der Vorhaut saugen und die Zungenspitze reinschieben, züngeln, bis zur Öffnung, Mit der Zunge in die Öffnung eindringen ist einfach himmlisch, das geht auch wenn er beschnitten ist. Je nach Vorliebe kann leichtes Knabbern und Beißen auch sehr geil sein, ist aber nichts für jeden, muss man mögen. am besten vorsichtig fragen oder probieren, dann merkst Du schnell, ob er darauf abgeht. Mit oder ohne Vorhaut, den Schaft ganz straff ziehen ist nie verkehrt. Auch am Bändchen oder Eichelrand lecken macht immer Laune. Und die Bällchen bitte nicht vergessen, schön kneten und drücken, manchmal kann sich ein Ring darum auch sehr erotisch anfühlen(Vorsicht, nicht zu fest und zu lange).
Ganz in den Rachen stecken, Sodas sie nicht mehr atmen kann
Leidenschaftlich, wechselnd zwischen sanft und fordernd. Eine Hand am Schaft, die andere um die Kronjuwelen. Nass aber nicht zu krass… sie muss es genießen, dann genieße ich es auch.
Geil ist, wenn sie einen ganz gierig dabei anschaut und auch mal die Zunge so drunter hält und signalisiert, dass sie scharf auf den Saft im Mund ist.