Wie oft masturbiert ihr Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Täglich (w) 70%
Einmal alle 2-3 tage (w) 18%
1 mal die woche (w) 5%
Mehrmals im jahr (w) 5%
Mehrmals im monat (w) 3%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Täglich (w)

Wenn kein Sex mit einem Jungen oder Mann stattfindet, meistens zweimal am Tag, aber mindestens einmal pro Tag. Es gibt auch Tage da bin ich so hot, dass ich es mir öfter als zweimal mache. Und manchmal, da nehme ich mir richtig Zeit und mache es mir dann öfter hintereinander, ohne dazwischen so richtig aufzuhören, irgendwann ist meine Vulva dann allerdings so überempfindlich, dass es keinen Spaß mehr macht weiter zu machen, trotzdem fühle ich mich danach immer mega gut, so richtig endbefriedigt eben.

Hilfreich

0

WasGucke 
Fragesteller
 12.12.2022, 21:13

Danke für die präzise antwort

0

Ich mach's mir fast täglich, bin dann aber auch mal so extrem hot, dass ich es dann mehrfach hintereinander mache. Mein Womanizer bringt meine Klit dabei richtig kräftig zum pulsieren. Ich habe wunderschöne und sehr intensive Orgasmen damit.

Woher ich das weiß:Hobby
82Karl82  17.12.2022, 19:44

Klingt gut

0

Sehr unterschiedlich bei mir.

Normalerweise fast täglich oder 2 bis 3 Tage mindestens hintereinander und auch mehrmals am Tag hab ich eine lange Zeit masturbiert.

Seit einigen Monaten, fast schon ein Jahr aber, versuche ich es weniger zu tun und hab mehrere Monate am Stück mal geschafft und danach wurde es wieder mehr. Aber die Phasen wo ich zwischendrin keine Lust auf Masturbation habe, werden nach meinem Empfinden größer.

Ist sehr unterschiedlich. Manchmal jeden Tag, manchmal alle 2-3 Tage, manchmal brauch ichs auch eine Woche oder länger nicht. Kommt auch immer auf meine aktuelle Stimmung an, auf mein Stress, den ich so habe usw.. Auch darauf wie lange der letzte sex her ist.

Täglich (w)

Ich mache es mir täglich 2 bis 3 mal kann auch bei viel Zeit länger sein hab auch eine fickmaschine Zuhause die Benutze ich am meisten

W16