An die Mädchen/Frauen, wie oft masturbiert ihr in der woche?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Jeden Tag 30%
4 - 5 mal 26%
Mehr als 20 mal 22%
1 - 2 mal 17%
Ungefähr 10 mal 4%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mehr als 20 mal

Unterschiedlich bei mir aber ich mag es einfach mich selbst zu berühren und die Gefühle, bin da mittlerweile Recht offen. Mach es mindestens einmal täglich, meist schon morgens unter der Dusche und dann Abends vorm Schlafen kann es durchaus auch nochmal passieren, und dann gibt es so Tage wenn man alleine Zuhause ist die Finger gar nich bei sich halten kann wenn man Recht horny ist da kann es schon mal passieren das ich es öfters wie 2mal mach😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kann mir bitte jemand erklären wieso 20MAL? Ist das normal? Wieso?

also ich als Typ machs so 4 bis 5 mal die Woche und denke schon das ist viel, aber okay XD

Mehr als 20 mal

Am Tag nicht Woche

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
rob66666  09.07.2023, 11:59

Du bist ja echt n Traum! Ich liebe es wenn Frau so enorm oft voller unbändiger Lust ist und es einfach machen muss :P
Nur noch mal nachgefragt.... mehr als 20mal in der Woche meintest du....doch nicht 20 mal am Tag oder??? das wäre unfassbar geil :P

1
Jeden Tag

Oft mehrmals, also ab und zu auch über 20x

Coolboy20005  07.07.2023, 01:27

So oft? ^^ Ja okay in der Woche, war am Tag

0
rob66666  13.07.2023, 12:57

absoluter Hammer! Ich liebe das wenn Frau so unersättlich dauergeil ist

0
4 - 5 mal

Eher 3-4 aber variiert nh