Ungewöhnlichsten Orte oder Arten Masturbation?

4 Antworten

Ein ungewöhnliches (subjetiv für mich immer) fällt mir ein. Als ich allein betrunken nach Hause ging und unbedingt einen Orgasmus wollte hab ich mir ein Gebüsch am Straßen Rand gesucht.

Und einmal neben meinem schlafendenkumpel, aber mehr aus versehen nicht geplant.

Eher ungewöhnlich😅 war draussen (ca. 15j) am feldweg auf einer Bank in einer Nische, kommen 2 joggerinnen vorbei, waren kurz erschreckt und fingen an „OH Entschuldigung“- liefen weiter

Jap, so gehört sich das ja niemanden stören bei sowas😂

Ich denke mal die Bushaltestelle war am ungewöhnlichsten.

Habs auch schonmal auf nem Feldweg gemacht, da sind mir leute entgegengekommen. Ich glaube aber dass ich rechtzeitig gekommen bin, so dass die nichts gesehen haben.

User258456  24.04.2024, 15:48

Wie hast du das an der Bushaltestelle gemacht, dass dich keiner erwischt hat? Spritzt du einfach so schnell oder war das vielleicht nachts oder so?

0

Ich m 14 habe mit meine freunde gemacht und im zimmer meiner Schwester auf den bh und unter Hose

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung