Wie oft habt ihr Jungs Druck am Tag An 12-18 Jährigen Jungs?

11 Antworten

Ist immer unterschiedlich und kommt auf den Tag an. Am Wochenende wenn ich viel Zeit habe oft bis zu 3 Mal. In der Woche wenn ich viel zu tun hab meist nur einmal.

Kommt aber immer drauf an wieviele Hausaufgaben oder arbeiten ich noch machen muss und ob ich grade Bock habe.

PS: Bin 14 Jahre alt

Ist tatsächlich unterschiedlich, aber öfters als Mädchen.

Manche haben 1 mal am Tag und manche so alle 2 bis 3 Tage.

Allerdings in jungen Jahren wenn die Pubertät so richtig losgeht, hat man schon so 1 mal am Tag.

Kommt drauf an. Mal so, mal so.

Meistens eigentlich morgens, den restlichen Tag würde ich dann aber auch ohne auskommen. Abends aber auch oftmals also im Schnitt 1 - 2 mal täglich. Kann bei anderen mehr sein, kann bei anderen aber auch weniger sein.

Bin m/17 und Druck meistens morgen früh und danach am Tag ca. 2x noch. Dagegen etwas machen können meist nur am Wochenende 😅

Ich bedrucke die 12-18-jährigen circa einmal im Monat!

Das geht aber nicht mit einer normalen Druckmaschine. Meine selbst gebaute ist leider noch sehr langsam, aber ich versuche sie so zu optimieren, dass sie einen Jungen pro Woche schafft.

Was möchtest Du wissen?