Wie oft?

17 Antworten

W18. Als ich die Pille noch genommen habe fast täglich. Jetzt ohne Pille sehr selten 1-4x im Monat. LG

DaTweekaz01  10.03.2024, 22:12

Krass, hast du ohne die Pille so viel weniger Lust?

1
MeliBYT  10.03.2024, 22:12
@DaTweekaz01

Ja lustigerweise. Normalerweise heisst es ja mit Pille hat man weniger Lust aber bei mir ist es umgekehrt.

1
DaTweekaz01  10.03.2024, 22:15
@MeliBYT

Das ist wirklich merkwürdig. Fehlt es dir nicht wenn es nur noch selten machst oder hast du auch etwas den Spaß daran verloren?

0

Allerhöchstens zweimal pro Woche, manchmal auch nur einmal alle zwei Wochen.

Ich selber mache nichts mehr, da ich einen Freund habe und er das übernimmt und das so 2-3 mal in der Woche

W17

w/14 bei mir ist es komplett verschieden. Manchmal 7 mal am tag manchmal 5 mal im Monat...

Alle 1-2 Tage manchmal auch weniger

m/14