Wie masturbiert man (für Frauen)?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unsere größte erogene Zone ist unser Gehirn:

Sorg dafür, dass du ungestört bist und lasse alle Gedanken zu, die du erregend findest.

Lege dir selbst keinerlei Tabus auf.

Vielen lieben Dank für das Sternchen und LG 😃

1

du solltest vollkommen entspannt sein, dann solltest du bequem sitzen oder liegen.

dann beginnst du dich auszuziehen & die Stelle zu finden, an der es sich gut anfühlt bzw. die dich erregt.

dann sobald du feucht bist, beginnst du dich an dieser Stelle zu berühren (kreisen) oder fingerst dich leicht, probiere einfach verschiedenes aus, bis du was findest wo sich super gut anfühlt, mache das dann so lange und in deinem Tempo Richtung Höhepunkt, egal wenn es lange dauert, es muss schön sein :3

Die sexuelle Erregung beginnt im Kopf. Wenn es dir nicht gelingt, eine schöne Vorstellung vom Sex zu haben, bringt dir das mechanische Stimulieren der Klitoris auch nicht viel.

Richtig! ☺

1

Da gibt es überhaupt kein "richtig" oder "falsch". Denn jeder Mensch ist etwas anders und hat daher andere Empfindungen. Das, was Dir gefällt, muss anderen nicht gefallen, genauso wie auch umgekehrt. Daher kannst, sollst und darfst Du ruhig ein wenig "experimentieren" und dabei auch Deiner Phantasie freien Lauf lassen. Versuch einfach, herauszufinden, was Dir gut tut, wobei Du angenehme Gefühle empfindest usw. Dass Berührungen von anderen meist ein anderes Erregungsgefühl auslösen, ist auch klar, denn da hat man ja nicht so sehr die "Kontrolle" darüber und "weiß" ja vorher nicht, wo die nächste Berührung stattfindet ... :)
Versuch einfach, Dich in solchen Situationen zu entspannen, nimm Dir Zeit dafür und achte darauf, dass Du dabei nicht gestört werden kannst. Denn auch das kann ein Grund für Ablenkung und dafür sein, dass man dann die Situation nicht als so intensiv empfinden kann.
Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute! :)

Erotik fängt zwischen den Ohren an... Also aufhören zu denken und sich den Empfindungen hingeben.... Du merkst schon wo es dann "richtig" ist....

Woher ich das weiß:Beruf – 6 Jahre Filialleiter von 2 Erotikshops

Was möchtest Du wissen?