Wie lange braucht man um Pomuskeln (aka. einen vollen prallen Po) aufzubauen?

(Hier vielleicht ein WunschPo Beispiel :,) ) - (Sport, Fitness, Training)

3 Antworten

Das kann man so nicht sagen, da es durch Genetik usw. bei jeder anders ist.

Man kann aber sagen JEDE kann einen Prachtpo aufbauen, nur sehen die einen schneller Ergebnisse als die anderen.

Und es kommt nicht nur allein auf die Übungen an, sondern auch dass du sie oft (3-4 x die Woche) und regelmäßig machst.

Gute Übungen sind z.B. hip thrusts und squats und dabei viel Gewicht draufpacken.

Das wichtigste ist aber die Ernährung, wenn die nicht stimmt, bringt auch das beste workout nichts.

Dies sieht doch schon mal sehr gut aus! Spannend wäre ein Vergleich zwischen heute und dem Foto von vor 3 Jahren. Poste doch einfach mal mehr Fotos von deinem Popo. Oder schick mir einen Link. So etwas kann ich recht gut beurteilen (bin auch sehr diskret!)

Morukderbre  02.01.2022, 18:55

HAHAHHAHAHA hoff weiter

0

Es kommt auf jeden Fall auf die Übungen, wie oft man trainiert+Wiederholungszahlen und die Ernährung an! Es gibt ganz viele gute youtuber, die das super erklären!