Wie lang ist eure Vorhaut?

Das Ergebnis basiert auf 310 Abstimmungen

lange Vorhaut, die einen kleinen Rüssel bildet 39%
bin beschnitten 30%
Vorhaut bedeckt die ganze Eichel, bildet aber keinen Rüssel 22%
Vorhaut geht 3/4 über die Eichel 4%
Vorhaut bedeckt die Hälfte der Eichel 3%
Vorhaut ist so kurz, dass sie immer hinter der Eichel bleibt 2%
Vorhaut bedeckt nur ca. 1/4 der Eichel 1%

44 Antworten

Vorhaut bedeckt die ganze Eichel, bildet aber keinen Rüssel

Bisher unbeschnitten, bin soweit auch zufrieden damit. Allerdings finde ich es am fkk oder allgemein angenehmer, wenn man die Vorhaut zurück schieben kann (meine geht immer wieder nach vorne).

habe meine Beschneidung bereut, also hätte gerne wieder eine Vorhaut:D

3
@johnwa

Bei mir ist über die Jahre die Eichel zu sehr abgestumpft, also ist zu unsensibel geworden. Meine Beschneidung liegt nun 22 Jahre zurück und ich bin schon 47 Jahre alt. Und bei mir gab es kein medizinisches Problem.

1
lange Vorhaut, die einen kleinen Rüssel bildet

Schlaff so ca 1,5 cm Schlauch

Steif ist sie noch voll über der Eichel oder man sieht die Spitze etwas. Kann die Haut aber immer ganz zurückziehen.

Find ich optimal weil ich iwie nicht mag das andere meine Freie Eichel sehen oder auch nur den Steifen. Bis auf ein paar Freunde.

Vorhaut bedeckt die ganze Eichel, bildet aber keinen Rüssel

Meine Vorhaut bedeckt zwar die ganze Eichel. Ich habe sie aber immer zurückgezogen, so dass man die nackte Eichel sieht. Eine Ex-Freundin hat mir vor Jahren am FKK Strand immer die Vorhaut zurück gezogen, mit der Begründung, dass es viel besser aussieht, wenn die Eichel sichtbar ist. Inzwischen bleibt die Vorhaut fast immer von alleine hinten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Super, sei zufrieden wie es jetzt bei dir ist

1
Vorhaut bedeckt die ganze Eichel, bildet aber keinen Rüssel

Habe mal für meinen Freund geantwortet.

Eine Beschneidung ist jetzt aber auch nicht so selten (leider). Ich persönlich bin gegen Beschneidung, wenn sie nicht medizinisch notwendig ist, da die Männer davon meist nur Nachteile haben. Sie spüren weniger, weil die Eichel abstumpft und mit der Vorhaut viele nervenenden zur Stimulation fehlen und außerdem fällt die schutzfunktion der Vorhaut vor Austrocknung weg.

bin beschnitten

Ich bin seit 40 Jahren beschnitten, aber hatte vorher auch oft meine Vorhaut ständig hinten gelassen und die Eichel frei getragen, besonders am FKK und in der Sauna, weil ich das als angenehmer empfand. Ich hatte eine lange Vorhaut mit einem kleinen rüssel, was mir aber nicht gefiel.

Ein Schulkamerad aus meiner Klasse war auch ohne oder mit einer so kurzen Vorhaut geboren, dass seine Eichel auch schon von Anfang an ständig frei lag. Es ist tatsächlich nicht sehr häufig, kommt aber ab und zu vor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?