Wie kriege ich einen Orgasmus wenn ich mit der Zunge befriedigt werde?

4 Antworten

Gebe deinem Freund mal richtige Anweisungen und sage ihm wie er dich dort bearbeiten soll: härter, schneller etc. Als Mann macht man es und erwägt es selbst und deutet es, ob die Bemühungen gut ankommen. Aber muss eine Frau nur einen reinen klitoralen Orgasmus bekommen? Dein Freund hat die Zunge, ein paar Finger und hast einiges zu bieten, wo er dich befriedigen kann. Alles zusammen beschert dir den besten Orgasmus. Versuch es einmal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir ist es ganz genauso wie bei dir:) Oral kann ich nach ca. 20-30 Minuten schon kommen, beim fingern aber nie (mag ich aber auch einfach nicht) und beim Sex komme ich dafür immer.

Wenn es bei mir mal klappt mit dem kommen beim Oralsex, dann wenn ich meinen Kopf abschalte und einfach genieße. Ich denke das ist oft Kopfsache.

Mit der Zunge kann er ja auch manchmal in dich eindringen .

Oder parallel zum Einsatz der Zunge kann er dann einen oder mehrere Finger in dich einführen..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht versucht es dein Freund etwas grober und saugt etwas später und drückt die Zunge schön an dich dran ...