Klitoris VS Vagina?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei den wenigsten Frauen ist das Innere der Vagina stark mit dem Hirn vernetzt, es gibt da also weniger Nervenverbindungen. Sonst würde uns z. B. ein Tampon erregen. Tut er aber nicht. Den merken wir nicht mal.

Bei den meisten Frauen ist die Klitoris mit dem Hirn vernetzt. Das heißt, es gibt da viele Nervenverbindungen und damit eine sehr große Sensibilität.

Grund dafür ist, dass die meisten Frauen vor allem ihre Klitoris beim Masturbieren stimulieren und nicht das Innere der Vagina, was anatomisch bedingt ist. Der Klitoriskopf liegt außen und ist leicht erreich- und stimulierbar. Die Vernetzung hat sich dadurch ausgebaut.

Ich finde Klitoral intensiver hab deshalb vaginal noch nicht so viel ausprobiert.

Weil da weniger nerven sind... Kommt aber auf die Stellung an ich kann bei beiden kommen