Ist das ein richtiger Orgasmus?

4 Antworten

Bei einem „richtigen“ orgasmus merkt man das schon wenn man kommt ist ein extrem gutes Gefühl.

Viele Frauen können nicht vaginal sondern nur Klitoral kommen.

Versuch mal andere Methoden und probiere aus was dir gefällt.

Du kannst in der Theorie vaginal wie auch klitoral kommen. Beides sind Orgasmen. Es muss nicht beides stimuliert werden, damit es ein Orgasmus ist.

6381927 
Fragesteller
 09.01.2022, 03:32

Aber ist das beides der „gleiche“ Orgasmus, oder fühlen sie sich unterschiedlich an?

0
ItsYassss  09.01.2022, 03:34
@6381927

Nein.

Der vaginale und klitorale sind für mich beide anders.

Ich finde der klitorale kommt wie eine Bombe und der vaginale baut sich langsam auf.

Bevorzuge es aber eh beides gleichzeitig zu stimulieren

1

Musst bessere Vorarbeit machen.

6381927 
Fragesteller
 09.01.2022, 03:31

Vorarbeit? Meinst du Vorspiel?

0
Roh1t3et  09.01.2022, 03:38
@6381927

Nein sie meint am besten Machst du es dir und kurz vorm Orgasmus hörst du für 2 min auf und wiederholst es 3-4 mal und dann kannst du schließlich kommen.

0

Das ist tatsächlich der Orgasmus. Aber es gibt natürlich immer gute und nicht so gute Orgasmen. Viele Faktoren spielen da hinein.

Der vaginale heißt nur, dass in der Vagina so viel "Alarm" gemacht wird, dass der Reiz für die Klitoris ausreicht Orgasmus zu haben. Es ist dann also eine "ganzheitliche" Stimulation der Klit, die mit ihrer Wurzel bis an die Vagina heranragt. Hinzu kommt dann gern die Liebe zu dem Penisinhaber, die Wahrnehmung seiner Erregung, das Spüren seines Körpers.

Viele Frauen nennen diesen Orgasmus dann "vollständiger", aber "nicht so scharf" wie den durch reines Reiben an der Klitoris außen.