Orgasmus?

2 Antworten

Bei der Selbstbefriedigung machst du bestenfalls das, was dir Spaß macht. Sollte dir die direkte Reibung der Klitoris zu intensiv sein, kannst du auch auf die Schamlippen ausweichen sozusagen.

Was du mit "zusammenkrampfen" meinst, ist mir jedenfalls nicht so ganz klar. Bei einem Orgasmus kann es vorkommen, dass die direkte Berührung an der Klitoris wie gesagt zu intensiv ist und es sich dann nicht gut anfühlt, dort weiter zu stimulieren (sobald der Orgasmus richtig da ist). Das ist bei jeder Frau etwas anders.

Wenn du an der Stelle nicht weitermachen kannst, bist du vermutlich überreizt. Du könntest mal versuchen, mit weniger Druck oder Geschwindigkeit zu arbeiten, oder Gleitgel zu verwenden. Vielleicht passt auch die Stimmung/Situation nicht, dass du dich nicht wirklich fallen lassen kannst!?

Wenn alles nicht hilft, sich dir jemanden, der dich, am besten oral, befriedigt. Das führt in so einer Situation oft eher zum Erfolg!