Kann man die Klitoris auch mit anderen Sachen reiben?

5 Antworten

klar kannst du das, du kannst Kissen- oder Deckenreiten machen, die Haarbürste daran reiben, die Duschbrause benutzen, die e-Zahnbürste an deinen Kitzler halten, natürlich nicht mit den Borsten, du kannst auch die Oberschenkel zusammendrücken und sie dann hoch und runter bewegen, so kannst du deinen Kitzler auch stimulieren.

Einfach mal etwas kreativ sein, irgendwas funktioniert und klappt immer :)

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – ich weiß viel über die Selbstbefriedigung

Klar an Kissen zum Beispiel ich hab sie auch schon gefühlt überall dran gerieben gibt Sachen die besser klappen und weniger gute

Du kannst eigentlich mit alles deine klitoris reiben du musst aber achten das die "Sache" mit welcher du reibst sauber ist. Ich reibe mit einer Zahnbürste darüber zieh ich ein Gummihandschuh.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geht auch so ein Kondom?

0

Natürlich kann man. Von Feder bis Drahtbürste ist alles möglich. Einfach ausprobieren und selbst herausfinden, was dir am besten gefällt.

Mit der Rueckseite der Elektrozahnbürste das vibriert toll.....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Was möchtest Du wissen?