An die Mädels: Werdet ihr auch lieber klitoral befriedigt?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Klitoral 74%
Vaginal 18%
Anal 9%

14 Antworten

Klitoral

Ich bin deiner Meinung.

Am besten ist es, wenn vaginal und klitoral gleichzeitig befriedigt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wichtig für mich
Klitoral

nippel orgasmen und alle verschiedene arten von orgasmusen ..

Presse deine schammlippen zusammen ergibt wieder einen neuen orgasmus.

100 verschiedene orgasmen haben wir, probierts aus, als nur auf einer sitzen zu bleiben, auch anal kann man kommen ohne kopfsache du musst nur schon auf dem hohe punkt sein und dann soll er eintringen wieder ein ganz anders orgasmen .. (w.30)

Ollider  13.09.2023, 13:13

Wow - tolle Antwort

0
Vaginal

Ich empfinde es klitoral als sehr schmerzhaft. Vaginal kann ich viel besser kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Btfly00  13.09.2023, 13:14

Finde irgendwie vaginal finde ich nicht den selben wie weg wie klitoral. Komisch irgendwie

0
Loka95  13.09.2023, 13:15
@Btfly00

Ich verstehe deinen Kommentar nicht 😅

1
Btfly00  13.09.2023, 15:24
@Loka95

Naja klitoral spürt man, wenn man bald kommt. Beim Vaginalen irgendwie schwerer das zu spüren

0
Loka95  13.09.2023, 15:27
@Btfly00

Finde ich nicht. Aber es können ja auch nur ⅓ der Frauen vaginal kommen.

1

Am liebsten klitoral und vaginal, nacheinander oder gemischt. Ich könnte auf keine der beiden Optionen verzichten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Klitoral

ich konnte bis jetzt nur klitoral kommen. will gerne auch vaginal aber hab das nie geschafft