Nur klitoral zum Orgasmus kommen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

W, klitoraler Orgasmus ja gerne, aber bitte auch mit eindringen 60%
M, nein eindringen und stoßen gehört für mich dazu 30%
W, mir reicht der klitorale Orgasmus mit Händen und Zunge 10%
M, ich könnte damit leben sie nur mit Händen + Zunge zu verwöhnen 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
W, klitoraler Orgasmus ja gerne, aber bitte auch mit eindringen

Hallo, ich persönlich komme regelmäßig allein durch Verkehr mit einem Mann bis ganz nach oben auf Wolke 7, und zwar problemlos, WENN dieser Mann vernünftig bestückt ist und nicht wie ein Bummelzug in meiner Uschi herumstochert. Ich erwarte keineswegs ein Monsterglied beim Mann, allerdings muss ich ihn auch ordentlich in mir spüren können...lächel.

Klitorale Höhepunkte sind -für mich- eine ganz andere Liga. Die kann ich mir auch gut selbst verschaffen oder auch zusammen mit einer Freundin. Aber was Männer können, das können halt lediglich die Männer...mmmh. - Viele Grüße, Imke =)

W, klitoraler Orgasmus ja gerne, aber bitte auch mit eindringen

Finger und Zunge allein reichen mir definitiv nicht.

M, nein eindringen und stoßen gehört für mich dazu

Da bin ich egoistisch - Ich will ja auch was davon haben :D

Aber für mich ist es kein Problem der Frau vor, oder nach dem Akt mit Finger, Zunge, oder Toys auch einen Orgasmus zu bescheren.

Das ist wohl auch das Mindeste, wenn man sich schon in der feuchten Lustgrotte vergnügen durfte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)
W, klitoraler Orgasmus ja gerne, aber bitte auch mit eindringen

Ja, ich möchte ihn schon gerne tief in mir spüren.

W, klitoraler Orgasmus ja gerne, aber bitte auch mit eindringen

Ich komm zwar nur klitoral, aber es würde etwas fehlen ganz ohne eindringen. Das fühlt sich sehr schön an und ich würde nicht darauf verzichten wollen