Brustorgasmus - irgendwie macht das kein Sinn oder?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Brust ist eine sehr erogene Zone bei Frauen und bei Männern und durch Berührung und Zärtlichkeiten kann ein Orgasmus ausgelöst werden.

Da lernt man noch was dazu, dat wusste ich so nicht.

1

Danke für den⭐ alles Gute für dich

0

Hallo,

da muss jemand noch viel lernen! Natürlich geht das, gehören doch die Brustwarzen ebenfalls zu den erogenen Zonen der Frau. Da ist es u. U. nicht einmal notwendig an anderen Stellen Hand oder Zunge anzulegen.

AstridDerPu

Ein O. Ist doch nicht nur eine Frage des Rein und Raus an der richtigen Stelle! Geilheit ist mit ausschlaggebend! Ich behaupte also - okay, das ist gewagt, - dass ein O. sogar ohne jegliche Berührung möglich sein könnte. Werden aber die Nippel, mit ihren enorm vielen Nervenzellen stimuliert…why Not…?

Hat Lady Gaga nicht irgendwann mal gesagt, dass sie alleine durch ihre Gedanken kommen kann?
Meine da vor Ewigkeiten mal was gehört zu haben.

1
@apophis

Ich kenn die Dame jetzt nicht persönlich…eigentlich überhaupt nicht…, aber erotisch scheint sie mit allen Ausflüssen gewaschen

0

Danke für das Danke

0

Die Wünsche bestehen. Die Nippel gehören zu den erogenen Zonen der Frau. Meine Zunge und auch einige, wenige Fingern bereiten hier den Orgasmus vor und lassen auch heftig kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann man als Frau [spreche aber nur für mich].Nur ist es bei mir mit Stimulation möglich [zum Beispiel durch die Finger meines Partners]. Es entsteht dabei ein Kribbeln,welches dann auch zum Höhepunkt führen kann.

Durch das Fingern und Lecken funktioniert dies. Begleite selbst so durch den Höhepunkt.

1

Was möchtest Du wissen?