Wie komme ich damit klar niemals sex oder liebe zu bekommen?

Smartaq  12.12.2024, 22:48

Wenn ich auf die Uhr sehe... Kann es sein dass du dich Grade in einem Tiefpunkt befindest und dich da in was reinsteigerst?

verreisterNutzer 
Beitragsersteller
 12.12.2024, 22:52

Das ist kein tiefpunkt, es hat gerade erst angefangen. Beschäftige mich erst seit knapp 2 jahren mit looksmaxxing und Incelforen

6 Antworten

Ich sehe dies etwas differenzierter, da die theoretische Möglichkeit besteht, dass die Ursache unserer Existenz unser Bewusstsein in der Form geschaffen hat, dass wir glauben alles individuelle einzigeartige Persönlichkeiten zu sein, obwohl es eben auch sein könnte, das dies eine Art Trugschein ist, welcher uns diese Individualität unseres jeweiligen Daseins am Ende nur irgendwie vorgaukelt, wobei wir eventuell nur innerhalb ungewisser Grenzen permanent auf uns selbst treffen könnten.

Somit wäre jeglicher Sex, den wir erleben am Ende nur sozusagen eine Art Selbstbefriedigung und Selbstvermehrung mit der Annahme, dass dies nicht so wäre.

Somit wäre jede einseitige sexuelle Aktivität ein Schnitt ins eigene Fleisch, ein Selbstbetrug, den wir uns antun könnten.

Wir würden unwissentlich in einer Welt leben, in welcher wir uns nur selbst verletzen oder helfen könnten.

Weil, wenn du unwissentlich auf unklare Weise mit deinem Bewusstsein in jedem anderen Lebewesen drinnen stecken bzw. jedes andere Lebewesen steuern würdest, dann könntest du nur permanent mit dir selbst interagieren, dich selbst nur gut oder schlecht behandeln.

In der Theorie könnte es sein.

Dann hättest du in der Theorie jeden Sex gehabt bisher, den Menschen jemals hatten.

Weiter ist die Menschheit in der Existenzfrage jedoch bisher nicht gekommen.

Anhaltspunkt dafür ist beispielsweise die Relativität, die besagt, dass Energie innerhalb des Universums nicht dazu kommen kann oder vernichtet werden kann, sondern nur umgewandelt werden kann.

Selbst wenn das Universum unendlich groß ist, würden wir uns trotzdem innerhalb eines geschlossenen Systems befinden.

Eine Art unendlich großes Gefängnis für unser Selbst.

Natürlich können wir uns nicht sicher sein, wie die Individualität unseres Bewusstseins am Ende definiert ist.

Rein logisch gesehen stehen die beiden Optionen jedenfalls offen, entweder alle bewussten Lebensformen sind individuell oder nicht.

Hast du darüber schon einmal nachgedacht?

Eventuell ist somit gar nicht möglich echten Sex zu haben, wenn du verstehst, was ich meine.

Das was an echten Sex heran kommem würde, wäre dann nur so zu denken, wir bisher gedacht haben und so Sex zu haben, aber das würde dann auch eben nur nahe an das kommen, wovon wir denken, dass es Sex ist, weil für Sex bräuchte man stets 2 getrennte Persönlichkeiten anstatt nur 1x.

Das ist Mindfukc auf höchster Ebene.

Hab ich mal von einem Buddha gehört.


verreisterNutzer  12.12.2024, 22:59

Kann ich teilweise verstehen. Aber ich denke auch, dass sex eben auch teil eines Menschen ist so wie schlafen oder aus Lust nur bestimmte Dinge zu essen, weshalb wir auch einen sexualtrieb haben. Und wenn man dies nicht tut, fehlt einem ein Teil dessen, was die Natur sich für die Menschen entschieden hat. Was hälst du davon?

Bluob080  13.12.2024, 00:45
@verreisterNutzer

Der Sexualtrieb kommt von der Produktion von Hormonen und der stetigen Erneuerung der Geschlechtsorgane. Menschen ohne, also mit entfernten oder kranken Geschlechtsorganen, haben diesen natürlichen Trieb beispielsweise nicht.

Essen und Schlafen und Atmen beispielsweise sind wiederrum tiefer integriert in der menschlichen Funktionalität.

Diese sind überlebensnotwendig.

Ohne Lunge, ohne Magen, ohne Lymphsystem etc. ist eine Erhaltung und Regeneration des Körpers nicht mehr möglich.

Die Geschlechtsorgane sind nur für die Fortpflanzung wesentlich, nicht für das Überleben.

Für die Arterhaltung schon, aber eben nicht für das Überleben des einzelnen Lebewesens.

Es ist also kein Muss.

Es ist ein hormongesteuerter Zwang.

Kastrierte Tiere beispielsweise haben den Drang auch nicht mehr.

Es steht also eher an zweiter Stelle.

Ohne Sex ist nicht wie ohne Hunger.

Ohne Hunger verhungern wir.

Ohne Atemnot ersticken wir.

Ohne Sexverlangen kann sich der Mensch nicht fortpflanzen.

Früher war es auch normal bis anfang 20 unerfahren zu sein. Laut gen z ist man ein zu bemitleidendes Lappen, wenn man als volljähriger noch jungfrau ist als Mann

Hi.

Ich lese fast nur pauschale Aussagen von Dir. "Die" Generation was auch immer gibt es nicht! Absolute Beginner, wie man Menschen nennt, die als erwachsene noch keinen Sex haben, gibt es einige. Und mit 20 hast Du Chancen, wenn Du sie sehen willst, das ist die Voraussetzung. Was andere erzählen, muss auch nicht der Wahrheit entsprechen. Viele haben den Druck, mithalten zu wollen. Die erzählen wenn überhaupt nur engen Freunden, wenn sie mit Anfang 20 nochnie Sex hatten! Also was öffentlich erzählt wird muss nicht stimmen!

Beschäftige mich erst seit knapp 2 jahren mit looksmaxxing und Incelforen

Incelforen etc bieten nur eine Chance: Alles düster zu sehen und voll an der Realität vorbei frauenfeindlich zu werden.

Gib Dir selbst die Chance und kommuniziere mit Menschen, die es realistisch sehen, und die wissen, dass man auch mit 40 noch Chancen hat.

Es gibt "Absolute Beginner" Foren, hab ich erst kürzlich im Radio gehört. Orientiere dich in eine kostruktive Richtung, und Du hast die Chance, dich zu entwicklen. Selbstmitleid und alles schwarz zu sehen ist falsch.

Mach eine Psychotherapie, das hilft gegen deine sozialen Ängste, geh zu einer Beratungstelle für psychologische Beratung, damit Du mit Menschen redest, die eine andere Perspektive in dein Leben bringen.

Versuche es doch mal mit einem Mann... ein ebenso ausgehungerter Incel kann Dir doch soviel Sex geben wie Du brauchst


verreisterNutzer  27.02.2025, 21:38

Haha sehr witzig bist du. Humor aus dem Sandkasten

Deine Frage macht keinen Sinn.

Erstes Mal Sex mit 14 oder mit 30 ist völlig egal. Komm aus dem Schrank und geh feiern oder auch dir einen Sport um Leute kennenzulernen. Es gibt auch genug Frauen in deinem Alter die noch nichts hatten.

Diese Aussage das du das nie haben wirst ist reines Selbstmitleid...wenn du dir das jetzt noch selber glaubst dann hast du auch keine Change. Glaub einfach dran und steht auf wenn du einen Korb bekommst! Wenn du das nicht selber schaffst kann dir niemand helfen. Wenn du dich für ungerechtfertigtes slSelbstmitleid entscheidest dann musst du auch alleine durch

Achwas....

Meine erste sexuelle Erfahrung hatte ich mit 19.

Bin aber nicht in Selbstmitleid verfallen.


verreisterNutzer  12.12.2024, 22:22

Und wie alt bist du jetzt?

verreisterNutzer  12.12.2024, 22:23
@Rolajamo

Früher war es auch normal bis anfang 20 unerfahren zu sein. Laut gen z ist man ein zu bemitleidendes Lappen, wenn man als volljähriger noch jungfrau ist als Mann

verreisterNutzer  12.12.2024, 22:29
@Rolajamo

Nein, ich wollte nur tipps haben, wie ich damit besser klarkomme. Deine Antwort hat mir 0,0 weitergeholfen

Rolajamo  12.12.2024, 22:31
@verreisterNutzer

Wenn du dich schon selbst als Incel bezeichest ist jede Hoffnung eh verloren.

Aber wenn du mal das andere Ufer ausprobieren willst findet sich bestimmt ein weitere Incel und dann könnt ihr eure sexuellen Erfahrungen sammeln.

verreisterNutzer  12.12.2024, 22:32
@Rolajamo

Deine Provokation kannst du dir sonst wohin schieben. Wenn du nichts zu sagen hast, sag doch einfach gar nichts. Und ich weiß dass die Hoffnung verloren ist, darum gings aber nicht

Rolajamo  12.12.2024, 22:45
@verreisterNutzer

Naja, bei derart unreifen Vorstellungen ("Da der Zug für mich bereits abgefahren ist", "wird man direkt aussortiert und wird zum Incel.") kann man keine konstruktiven Tipps geben.

Du redest dir selbst Probleme ein, die nicht da sind.

Am ehesten würde ich dir zu 2-3 Therapiestunden raten, ist nichts wofür man sich schämen muss.