Wie kann man den Sexualtrieb abschalten?

10 Antworten

Also in der Türkei gibt es in jeder Apotheke eine Spritze mit Namen depo-provera. Die kostet unter 3 €. Davon kaufst du dir drei. Z.b. im Türkei Urlaub. Oder du lässt sie dir von Bekannten oder Verwandten aus der Türkei schicken. Davon gibst du dir an den Tagen 0,7 und 14 jeweils eine Spritze in den Gesäßmuskel. Oder du lässt sie dir geben. Ab dem Tag 14 wird der Trieb langsam weniger, und nach vier Wochen kriegst du keinen mehr hoch und die Gedanken an Sex werden auch weniger. Das bleibt dann zwei bis drei Monate so und danach kommt der Trieb langsam wieder zurück. Wenn der der abgeschaltete Sexualtrieb so gefällt reicht eine Spritze in 3 Monaten zum erhalten.

Wenn du keine Spritzen magst, dann kannst du dir genauso aus der Türkei günstig Tabletten Androcur 50 mg besorgen Punkt davon nimmst du 8 Tage lang eine pro Tag. Am Tag 6 bis 8 wird das Sperma durchsichtig und flüssig und weniger. Hab den Tag 14 kommt gar nichts mehr und du bekommst auch keinen mehr hoch und keinen Orgasmus mehr. Das bleibt dann vier Wochen so und danach geht der Trieb wieder zurück. Das kannst Du so mal ausprobieren, um den trieb vorübergehend abzuschalten Punkt ich hoffe, ich konnte dir helfen.

E schaltet sich an und ab und an und ab und man ist genervt. Dagegen kannst du nicht viel machen, ausser Winterurlaub und Ski lernen.

Schwierig du bist so jung und da spriesst alles noch. Doch sei sicher es wird weniger bis das es gar nicht mehr da ist.

Musst nur noch ein paar Jahre warten.

Cyrian 
Fragesteller
 15.06.2018, 17:45

Jahre ? Am schlimmsten finde ich ja die schlechte Laune, da ich dann auch auf Arbeit genervt bin, obwohl ich es gar nicht sein will.

0
talkingtime  15.06.2018, 17:49
@Cyrian

Finde doch mal auch deine Fantasien heraus, an was du so denkst. Da machst du dir dann neue Gedanken aber nicht mit so schönen Frauen. Versuche es doch mal mit weniger schönen Frauen?

0
Cyrian 
Fragesteller
 15.06.2018, 20:16
@talkingtime

Gute Idee, wenn ich sie mir unschön vorstelle, dann vergeht die Lust. Guter Ansatz für eine Selbst-Therapie.

0

Chininhaltige Getränke haben die Nebenwirkung, dass sie den Sexualtrieb zurückdrängen und somit oft unfruchtbar machen. Deshalb bekamen das früher sogar Triebtäter im Gefängnis. Dass der Genuss von Tonic Wasser und anderen chininhaltigen Bitterlimonaden unfruchtbar macht, hat man wie so oft erst nach Jahren bekannt gegeben, da hat bis dahin sicher so mancher vergeblich versucht, Nachwuchs zu zeugen. Versuch das doch mal, chininhaltige Getränke.

Im ersten Moment kam mir echt der Vorschlag einer Kastration in den Sinn.
Aber du bist noch sehr jung und ich denke, dass sich bei dir das noch alles erst einspielen muss.
Vielleicht kannst du therapeutische Hilfe in Anspruch nehmen.
Zu erst mal mit einem Arzt sprechen. Ich glaube es gibt auch Medizin, die den Sexualtrieb unterdrücken.

Cyrian 
Fragesteller
 15.06.2018, 17:47

Danke für die Antwort. Ich frage ihn mal, ob er ein Medikament hat oder es auch die Möglichkeit einer Vasektomie gibt.

0
Elali74  15.06.2018, 17:58
@Cyrian

Eine Vasektomie (die eh bei unter 40-jährigen nicht durchgeführt wird) nimmt dir nur die Zeugungsfähigkeit, nicht den Trieb.

1

Entweder hast du nen Sexualtrieb oder eben nicht. Im gegensatz zu Tieren kann der Mensch den eig. unterdrücken. Nach einer weile, gewöhnt sich dein Körper an die Abstinenz. Sollte das trotzdem nicht der Fall sein, empfehle ich einen Arzt. Die Fragestellung an sich ist schon extrem ungewöhnlich aber soll es geben^^

Cyrian 
Fragesteller
 15.06.2018, 17:42

Ja, ich bin nun mal ein Mensch, der sexuelle Interaktionen nicht mag. Ist ungewöhnlich, gibt es aber.

0