Könnt ihr euren Sexualtrieb unterdrücken?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Nein 47%
Ja 33%
Ich denke Ja 11%
Ja, ich mache es gerade 8%
Ich denke Nein 0%

15 Antworten

Wenn man penetrant unter Stress steht sicher. Eine zeit lang.

Manche können das, andere nicht. Wie du schon sagst es ist ein Trieb. Hat man viel um die Ohren sicherlich.

Auch keine SB? Du bist erst 16. Der wird kommen und diesmal wird es nicht einfach ihn zu unterdrücken. Kommt jemand der ihn erweckt, dann nicht mehr.

Irgendwann kommt dann der Moment wo es nicht mehr geht. Das hängt von vielen Faktoren ab. Irgendwann triffst du jemand der ihn wieder erweckt.

Alles Gute

Nein

Ich denke nicht, dass ich den Trieb an sich unterdrücken kann. Ich kann ihn höchstens ignorieren und nicht groß danach handeln. Aber auch nur bedingt.

Nein

Geht beim mir nicht. Er ist stärker als meine Kraft ihn unterdrücken zu können. Alles muss raus -;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Nein, das ist unangenehm. Wenn ich Druck hab, bekomm ich ne Latte. Und mitnem Dauerständer in der Hose ist es nicht angenehm. Irgendwann schmerzt er dann auch. Wenn ich irgendwo bin geh ich dann halt auf Toilette und hol mir einen runter. Morgens und abends vor dem zubett gehen ist bei mir der Druck am größten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Warum sollte ich. Ich bin glücklich vergeben, also kann man das doch auch ausleben. Fände es auch irgendwo die ungesund soetwss zu unterdrücken. Wie als würdest du auf keinen Fall auf Toilette gehen wollen. Ich finde das sehr natürlich, deshalb warum unterdrücken ?